Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gabbo

Forellen-Zoologe
Registriert
20. November 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Nee der Aal hat im Dunkeln an einem sonst auch eher schattigen Spot gebissen. Das mit dem Lottoschein is ne gute idee... :D
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ Havelschreck: Gute Idee :lol: . Kommt sofort:

Hose runter

-->Hier nun eine (wirklich!! :wink: ) kleine Auswahl an Gummis:
 

Anhänge

p6040061.jpg p6040060.jpg p6040058.jpg

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@perchbone:wie sind denn die sänger gufis?die sind ja echt wahnsinng schmal!schon mal getestet?
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@mypanic:
Die sind wirklich extrem schmal.
Ich hab sie mir ausm Katalog bestellt, (indem sie eigentlich garnicht so den Anschein hatten.)
Die Dinger sind wahnsinnig beweglich, wenn man sie am Kopf festhält, biegen sie sich fast zum Kreis. :wink:
Da ich sie allerdings erst vor kurzem erhalten habe, bin ich noch nicht zu mehr gekommen als den Lauf zu testen - und der ist ziemlich gut. Daher denk ich mal, dass das recht gute 'Bringer' sein werden. :p



Viele Grüße
perchbone
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Meine Köder die ich immer dabei habe, dann kommen jeweils noch andere dazu, immer auf die jeweilige Zielfischart abgestimmt :wink:
 

Anhänge

my_tackle_004.jpg

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
@tacklefreak

Oben rechts in deiner Box, sieht aus wie ein Owner Cultiva,?

Ich sehe zwei Megabass Ito Vision, hast du damit schon mal was gefangen?
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
clausborn schrieb:
@tacklefreak

Oben rechts in deiner Box, sieht aus wie ein Owner Cultiva,?

Ich sehe zwei Megabass Ito Vision, hast du damit schon mal was gefangen?

Oben rechts sind ein LC Flash Minnow 130SP Ghost Minnow
Und ein LC Slender Pointer 127 MR
Mit den Megabass habe ich noch nichts gefangen, jedoch sind sie auch erst am Freitag bei mir eingetroffen (also erst 6 Tage!).
Sind übrigens ein Vision 95 und ein 110 :wink: ...
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ja, aber erin paar mehr Detailaufnahmen wären nett, damit man neben den SuperShadRaps auch die anderen Schätze erkennt :D
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Jaaa,so macht das Spaß :D Aber man sieht schon wer welche Favoriten ins Rennen schickt und das sollte das Ganze hier ursprünglich auch bewirken.Das in Verbindung mit dem "Der schaut was ich gekauft hab-Thread" ,ist doch ne coole Sache.Na,mal sehen,wer sich als nächstes nackig macht :wink:
 

Oben