Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo mal eine ganz ungewöhliche Umfrage,

mit welchen Kunstködern fischt Ihr auf Barsch?
mit welchem Kunstköder fangt Ihr am meisten?
mit welchem Kuntköder fangt Ihr die größten

Was habt Ihr in euren Boxen an Modellen und Farben, Anzahl und Größe und Gewichte???

Hoffe es melden sich ganz viele damit man ein bisschen vergleichen kann.

Liebe Grüße und ganz fette Beute wünscht euch

Twisterblau
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
aber son thread wo jeder mal bilder von seinen tackleboxen postet wäre doch auch mal intressant oder nicht?!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Carpfriend schrieb:
Dann brauch man hier überhaupt keine Fragen mehr stellen, weil irgentwie alles schon mal außeinander genommen wurde...
Dann sag mir mal sen Sinn der dahinter stecken soll.
Ich verstehe unter dem Begriff "Forum",dass man sich hier Infos holen kann,durch Themen die diskutiert wurden und neuen Sachen die noch nicht beredet worden.
Wenn alle hier ohne zu gucken posten würden platzt das Forum irgendwann und man hat keine Lust mehr zu antworten.
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
Aber so schlimm ist das ja wohl nicht! Fände das auch ne gute Idee wenn jeder mal zeigt was er hat! Und außerdem müsst ihr eigentlich immer an allem meckern? Ist ja echt schlimm... Wenn ihr nix zum Thread(fragen beantworten usw..) beitragen wollt dann lasst es doch einfach! Manoman!!

ps: Ich fische auf Barsch am liebsten mit kleinen Suspendern und Cranks! Am meisten Erfolg haben mir bis her der 61 squirell in Ayu und der d chubby in bone gebracht! Aber ich persönlich finde den squad minnow 65 noch nen Tick geiler als den Squirell! Bei mir dürfen zum Barschangeln auch nie Griffons, Cyclones, Super killer bills, live Pointer, Pointer(65,78), Cherrys und Spin move shads fehlen! Die Farben sollten je nach Gewässer gewählt werden! Ich fische sehr gerne mit natürlichen Dekors aber wenn die nicht funzen dann benutz ich auch schon mal was grelles! Alles in allem hoffe ich das ich dir helfen konnte! Viel Glück!
Gruß Kai
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
jupp,meine meinung.also ich hab nix dagegen,ihm einen blick in meine box zu "gönnen".
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
was ich ja grad so geil finde....alle finden das is ja so ne tolle idee,nur da frag ich mich....wo sind die fotos?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Meine sind in dem oben genannten thread,zwar nur die Gummiabteilung,die auch schon wieder Zuwachs hatte,doch die Streamer,Spinner und Wobbler seh ich im Moment noch nicht ein.
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

habe das im eigentlichen Sinne der Überschrift verstanden! Und einen Blick in meine Barsch-Tackle-Box gebe ich gerne frei! Finde das auch eine tolle Idee.
Finde aber auch es sollte darum gehen seine Tackle-Box zu zeigen mit den Sachen die man dann auch wirklich mit ans Wasser nimmt. Nicht nur die Ködersammlung abfotografieren. Als Anfänger hat man das Problemn welchen Köder überhaupt. Kurze Zeit später ist dann das Problem das man nicht mehr alles tragen und somit dabeihaben kann. Und die Auswahl die man dann trifft ist doch interessant! Oder tragt ihr zum Beispiel jede Twistergröße in jeder Farbe mit jeweils drei verschiedenen Köpfen durch die Gegend? Was fängt bleibt in der Box anderes fliegt wieder raus. Der Köder der einen schon öfter vom Schneider bewahrt oder eine Sternstunde beschert hat bleibt auch drin selbst wenn er lange nix gefangen hat..........
hier meine Auswahl!

barschtckl.jpg


Von links nach rechts:

Diverse Eigenbau-Wobbler sinkend und schwimmend.

Verschiedene Spinner sowie Einhänge-Bleiköpfen für tiefere Etagen.

Gekaufte Wobbler schwimmend einer tieftauchend der andere als Weissfischimitat.

Gummis in allen Ausführungen


Snakehead
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
tackleboxen ablichten is ja noch okay...aber ich habe ehrlich gesagt nur auf die fragen geguckt!
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Ich finds toll das ein paar von euch nicht gleich so mies drauf sind wenn man Fragen hat die schon mal vorgekommen sind!!!

An alle anderen tut mir echt leid das ich nicht vorher nachgesehen habe wo und was hier schonm mal irgenwie geschrieben wurde!

Ich habe das eigentlich nur mal so gemeint damit man mal ein bisschen vergleichen kann und sich das eine oder andere abschauen kann aber wird nicht mehr vorkommen!!!

An alle anderen Danke schon mal und ganz viel Petri!

LG
Twisterblau
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hi,
ich finde die Idee eigentlich gut!
Werde morgen auch mal am Wasser ein zwei schöne Fotos von meinem Gummikram machen, den ich immer mitschleppe.
Mein Wobblersammlung ist da noch nicht so ausgeprägt und es lohnt sich nicht wirklich ein Foto zu machen.
Kennt ja fast jeder diese üblichen Illex-Verdächtigen.

MFG
Felix
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
das ist sozusagen die "standard" ausrüßtung..habe natürlich noch zig andere gummiköder und wobbler...ist zwar nicht alles auf dem neusten stand,aber es funktioniert..außerdem angel ich ya auch zu 50% mit natur ködern.

gruß fix
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

schon beim Blick in Thomas-Barschfans-Tackle-Box sehe ich alte Bekannte die ich vergessen hatte. Zum Beispiel den PB-Twister vorne grün hinten rot. Die habe ich nicht mehr in der Box und zwar weil meine letzten von Barschen entmannt wurden (Schwanz ab) und mir seitdem keine mehr im Laden untergekommen sind. Hat sich schon gelohnt!

Snakhead

WOW Fixmille das schleppst du alles mit? Donnerlüttchen! Die Gufis in Bild 1 sind für Großbarsch ne?
 

Oben