1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Blick in eure Tackleboxen

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Twisterblau, 22. Mai 2008.

  1. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Hallo mal eine ganz ungewöhliche Umfrage,

    mit welchen Kunstködern fischt Ihr auf Barsch?
    mit welchem Kunstköder fangt Ihr am meisten?
    mit welchem Kuntköder fangt Ihr die größten

    Was habt Ihr in euren Boxen an Modellen und Farben, Anzahl und Größe und Gewichte???

    Hoffe es melden sich ganz viele damit man ein bisschen vergleichen kann.

    Liebe Grüße und ganz fette Beute wünscht euch

    Twisterblau
     
  2. Twisterlinho

    Twisterlinho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    0
    aber son thread wo jeder mal bilder von seinen tackleboxen postet wäre doch auch mal intressant oder nicht?!
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Dann sag mir mal sen Sinn der dahinter stecken soll.
    Ich verstehe unter dem Begriff "Forum",dass man sich hier Infos holen kann,durch Themen die diskutiert wurden und neuen Sachen die noch nicht beredet worden.
    Wenn alle hier ohne zu gucken posten würden platzt das Forum irgendwann und man hat keine Lust mehr zu antworten.
     
  4. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Aber so schlimm ist das ja wohl nicht! Fände das auch ne gute Idee wenn jeder mal zeigt was er hat! Und außerdem müsst ihr eigentlich immer an allem meckern? Ist ja echt schlimm... Wenn ihr nix zum Thread(fragen beantworten usw..) beitragen wollt dann lasst es doch einfach! Manoman!!

    ps: Ich fische auf Barsch am liebsten mit kleinen Suspendern und Cranks! Am meisten Erfolg haben mir bis her der 61 squirell in Ayu und der d chubby in bone gebracht! Aber ich persönlich finde den squad minnow 65 noch nen Tick geiler als den Squirell! Bei mir dürfen zum Barschangeln auch nie Griffons, Cyclones, Super killer bills, live Pointer, Pointer(65,78), Cherrys und Spin move shads fehlen! Die Farben sollten je nach Gewässer gewählt werden! Ich fische sehr gerne mit natürlichen Dekors aber wenn die nicht funzen dann benutz ich auch schon mal was grelles! Alles in allem hoffe ich das ich dir helfen konnte! Viel Glück!
    Gruß Kai
     
  5. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    jupp,meine meinung.also ich hab nix dagegen,ihm einen blick in meine box zu "gönnen".
     
  6. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    @
    Attracktor 90
    Ich sag nur "der schaut was ich gekauft hab tread" :wink:
     
  7. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Richtig,da bekommt man auch schonmal nen Einblick :D

    Aber ok :roll:
     
  8. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    was ich ja grad so geil finde....alle finden das is ja so ne tolle idee,nur da frag ich mich....wo sind die fotos?
     
  9. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Meine sind in dem oben genannten thread,zwar nur die Gummiabteilung,die auch schon wieder Zuwachs hatte,doch die Streamer,Spinner und Wobbler seh ich im Moment noch nicht ein.
     
  10. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Leute,

    habe das im eigentlichen Sinne der Überschrift verstanden! Und einen Blick in meine Barsch-Tackle-Box gebe ich gerne frei! Finde das auch eine tolle Idee.
    Finde aber auch es sollte darum gehen seine Tackle-Box zu zeigen mit den Sachen die man dann auch wirklich mit ans Wasser nimmt. Nicht nur die Ködersammlung abfotografieren. Als Anfänger hat man das Problemn welchen Köder überhaupt. Kurze Zeit später ist dann das Problem das man nicht mehr alles tragen und somit dabeihaben kann. Und die Auswahl die man dann trifft ist doch interessant! Oder tragt ihr zum Beispiel jede Twistergröße in jeder Farbe mit jeweils drei verschiedenen Köpfen durch die Gegend? Was fängt bleibt in der Box anderes fliegt wieder raus. Der Köder der einen schon öfter vom Schneider bewahrt oder eine Sternstunde beschert hat bleibt auch drin selbst wenn er lange nix gefangen hat..........
    hier meine Auswahl!

    [​IMG]

    Von links nach rechts:

    Diverse Eigenbau-Wobbler sinkend und schwimmend.

    Verschiedene Spinner sowie Einhänge-Bleiköpfen für tiefere Etagen.

    Gekaufte Wobbler schwimmend einer tieftauchend der andere als Weissfischimitat.

    Gummis in allen Ausführungen


    Snakehead
     
  11. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.959
    Likes erhalten:
    877
    Ort:
    Am See
    Passen auf kein Foto. Da müsste ich aus 10 Meter Höhe fotografieren hehe :)
     
  12. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    tackleboxen ablichten is ja noch okay...aber ich habe ehrlich gesagt nur auf die fragen geguckt!
     
  13. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Ich finds toll das ein paar von euch nicht gleich so mies drauf sind wenn man Fragen hat die schon mal vorgekommen sind!!!

    An alle anderen tut mir echt leid das ich nicht vorher nachgesehen habe wo und was hier schonm mal irgenwie geschrieben wurde!

    Ich habe das eigentlich nur mal so gemeint damit man mal ein bisschen vergleichen kann und sich das eine oder andere abschauen kann aber wird nicht mehr vorkommen!!!

    An alle anderen Danke schon mal und ganz viel Petri!

    LG
    Twisterblau
     
  14. thomas-barschfan

    thomas-barschfan Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königstein/Taunus
    servus,
    habe mal eine kleine Auswahl meiner Gummis dokumentiert



    Viele Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

  15. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Hi,
    ich finde die Idee eigentlich gut!
    Werde morgen auch mal am Wasser ein zwei schöne Fotos von meinem Gummikram machen, den ich immer mitschleppe.
    Mein Wobblersammlung ist da noch nicht so ausgeprägt und es lohnt sich nicht wirklich ein Foto zu machen.
    Kennt ja fast jeder diese üblichen Illex-Verdächtigen.

    MFG
    Felix
     
  16. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    das sind meine barsch&co.köder
     

    Anhänge:

  17. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    und
     

    Anhänge:

  18. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    das ist sozusagen die "standard" ausrüßtung..habe natürlich noch zig andere gummiköder und wobbler...ist zwar nicht alles auf dem neusten stand,aber es funktioniert..außerdem angel ich ya auch zu 50% mit natur ködern.

    gruß fix
     
  19. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Leute,

    schon beim Blick in Thomas-Barschfans-Tackle-Box sehe ich alte Bekannte die ich vergessen hatte. Zum Beispiel den PB-Twister vorne grün hinten rot. Die habe ich nicht mehr in der Box und zwar weil meine letzten von Barschen entmannt wurden (Schwanz ab) und mir seitdem keine mehr im Laden untergekommen sind. Hat sich schon gelohnt!

    Snakhead

    WOW Fixmille das schleppst du alles mit? Donnerlüttchen! Die Gufis in Bild 1 sind für Großbarsch ne?
     
  20. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Sieht ja alles süß aus... ;-)
     

Diese Seite empfehlen