Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Eben, hab ich früher auch.
Von jeder Größe und Farbe so 2-3 Stück reicht ;-)
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Na mal probieren,ob ich das hinbekomme.Hab ja das Zeug von minem Sohne mann auch meistens noch zu schleppen,außer seine Ruten.Werd mir mal 2-3 kleinere Boxen für den Zweck bereithalten.
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
diese kleinen boxen sind echt super! ich hab mir auch ein paar kleinere gekauft , manchmal geh ich sogar nur mit ner minidose für die tasche mit 5 wobblern drin - das reicht meist!
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
das gefühl kenn ich aber letzes mal hats genau gepasst mit den paar wobblern!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Havelschreck schrieb:
Da beschleicht mich immer das Gefühl"Scheiße,du hast nicht alles dabei und bist nich für alle Eventualitäten vorbereitet".Deswegen nehm ich dann oft zu viel mit.

Naja, det is nur die Barsch-Task-Force. Die beeden Kisten hab ick im Rucksack uff'n Buckel und vor'm Bauch so'ne Art Känguruhbeutel mit den "gefühlten" Tagesködern.

barschkiste3uf8.jpg


Wenn ick uff Besuch bei Zanders jehe, wird die Sache schon bedeutend schwerer..... :wink:

MfG Schlotterschätt
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
@kranker:auch ne nette sammlung! 8) ist das alles an hardbaits bei dir???
gruss micha
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Jungens,jetzt hab ich endlich die Bestätigung,ich bin nicht alleine Köderwahnsinnig :D Das beruhigt mich einerseits und andererseits wird der kleine Mann im Ohr immer lauter"Geh in den Angelladen!!!Raff dir deine letzte Kohle zusammen und sieh zu,dass deine Boxen noch voller werden.Und besorg dir rechtzeitig neue Boxen,damit du noch mehr Köder kaufen kannst. :twisted: :twisted: :twisted: "
Ne echt geile Sammlung habt ihr da :D :D :D Und immer dran denken:Es könnte der eine Köder fehlen,auf den die Fische grade scharf sind :wink: :twisted: :wink: :twisted:
 

Oben