Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Also ich finds geil und bin froh das ich jetzt wieder beruhigt einkaufen kann und mich meinem köderwahnsin weiterhin widmen kann.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
perchbone schrieb:
Was mich noch interessiert: Die clips mit der neongelben Spitze, die du da in der Box ganz unten links lagerst, wo hast du die denn erstanden?

Viele Grüße
perchbone
Hy Bone .. Du meinst die ScottyClips ... entweder bei eBay oder beim Schleppfischer oder oder oder ;)

lohmann schrieb:
Schöne Auswahl bei Euch beiden, wer trägt die alle ins Boot?
Die Frauen .. eine Hand die Motorakkus & in der anderen die Köder ... ich bin anderweitig belastet, denn einer muss ja das Bier ins Boot schleppen ;)

LG
bastian
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ Meridian: Ah, danke, "Scotty Clips", so heißen die Dinger :D .
Online kaufen mach ich nicht so gerne. Kennst du vielleicht einen 'normalen' Händler bei dem man zuschlagen könnte?

Irgendwie hab ich die Clips bisher noch nirgends finden können. Naja, wusste allerdings auch den Namen nicht. :?


Viele Grüße (und fröhliches 'Sortiment-Erweitern' :p )
perchbone
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Bone .. wofür möchtest Du diese denn nutzen ??? Sicherlich gibt es auch 'normale' Händler die diese führen, aber in der heutigen Zeit sollte sich niemand der Möglichkeit des Online-Bestellens mehr entziehen ! ;)

"Scotty Power Crip Release" ist übrigens der vollständige Name.

gute N8
bastian
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo Meridian,

Also, ähm, äh.... :oops: :oops: , brauche die Clips jedenfalls nicht zum Schleppen.
Den genauen Verwendungszweck möchte ich noch nicht so gerne verraten. Ich will erstmal testen, ob das was ich vorhabe, so funktioniert wie geplant. Wenn das der Fall sein sollte werd ich vielleicht mal Bericht erstatten. :wink:

Nochmals Vielen Dank! :D



LG
perchbone
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hi,
ich habe gestern mal ein Foto von dem gemachte, was ich immer im Rucksack habe für unsere Barsche. Zusätzlich habe ich meist noch eine Box mit normalen montierten Gummis für Barsche dabei.
So viel ist es nicht, aber ich muss es ja auch die ganze Zeit tragen, da ich meist nicht vom Boot aus fische:
 

Anhänge

100_1375.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
hey moin,
@fishingchamp: ich sag mal so, wirklich viel mehr braucht man doch auch wirklich nicht, zumindest in der tackle-box mit der man loszieht.

Was man zuhaus noch alles gestapelt hat, das kann man echt in einem anderen thread behandeln.
Es ist schon spannend zusehen, was bei anderen so in der box steckt!!
Gruß und Petri Heil, Barschfresse
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
perchbone schrieb:
Hallo Meridian,

Also, ähm, äh.... :oops: :oops: , brauche die Clips jedenfalls nicht zum Schleppen.
Den genauen Verwendungszweck möchte ich noch nicht so gerne verraten. Ich will erstmal testen, ob das was ich vorhabe, so funktioniert wie geplant. Wenn das der Fall sein sollte werd ich vielleicht mal Bericht erstatten. :wink:

Nochmals Vielen Dank! :D

LG
perchbone
Asso .. na dann bin ich ja mal gespannt .. eventuell kannste mir auch ne PN senden bzgl. Deines Vorhabens. Dann kann ich Dir vielleicht schon im Vorraus sagen, ob das mit den Clipsen funzen könnte, oder nicht. Bräuchtest ja dann nicht extra welche ordern, falls die Chancen schlecht ausschauen ;)

(nichts zu danken !)

Barschfresse schrieb:
Was man zuhaus noch alles gestapelt hat, das kann man echt in einem anderen thread behandeln.
Kann man .. aber wie oben schon gesagt, kommt von allen Boxen immer mal was mit ans Wasser ;)

bastian
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
@havelschreck:sind die kleinen orangenen Krebsimitate die Relax TinyCrawfish oder wie die heißen?!
Wenn ja,fangen die Teile?
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@havel:die boxen für die gummis hab ich auch!sind recht praktisch!der wobbler auf bild 15-1....der dritte von oben auf der rechten seite...von welcher firma ist der!den hab ich nämlich mal aus ner krabbelkiste gekauft!
 

Oben