Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Er kommt bestimmt garnicht mehr zum Angeln weil er den ganzen Tag braucht um sich zu entscheiden welcher er mitnimmt:)
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Sieht´s in deinem Zimmer überall so aus wie
auf dem 2. Bild ? Sehr dekorativ :D
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Hier ein paar meiner köder (da fehlen noch ein paar kisten und die ganzen gummiköder etc. :lol: ).

Afbeelding001Small-4.jpg

Afbeelding005Small.jpg

Afbeelding004Small-1.jpg

Afbeelding003Small-3.jpg
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Na jetzt gehts ja los hier. Wollt ihr zündeln? :wink:
Hübsch anzuschauen :D
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Und was nimmst du mit? Deine Frühjahrsauswahl für Barsch?

Wäre informativer als nur seine Sammlung abzufotografieren!

Ich steige hier aus dem Thread an diesem Punkt aus wird noch zum Tackle-Hype Schwnzverglch.

Das ist auf niemanden persönlich zugeschnitten aber tschüss. War mal eine toller Thread!

Snakehead

(edit Meridian: schön entspannt bleiben Snake .. die Nudeln will hier keiner vergleichen !)
 

gabbo

Forellen-Zoologe
Registriert
20. November 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
T-Rig, seeehr schöne auswahl an Ködern.. Diese japanischen Meisterwerke sind einfach schön anzuschaun :D
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
sehe ich grad genauso wie snakehead!grade artet(oder so)das einfach nur aus!hier gehts ja nich drum wer die tollsten und teuersten köder hat sondern mit welchen ihr fischen geht und was da so eure schneidertagsretter sind!
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
mypanic schrieb:
hier gehts ja nich drum wer die tollsten und teuersten köder hat sondern mit welchen ihr fischen geht

Ich fische mit allen, je nach fischart. :wink: Lucky Craft, Evergreen, Imakatsu, Deps, O.S.P., Jackall etc. Jigs, T-rigs, Wacky Rigs, Spinnerbaits etc. etc.. Ich habe immer etwas von allem dabei. Alle köder (oder fast alle) fangen fische, man muss sie nur versuchen. :wink:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
mypanic schrieb:
hier gehts ja nich drum wer die tollsten und teuersten köder hat

Bin mir sicher, das sich sehr wohl sehr viele hier dafür interessieren !
Als ambitionierter Angelfreak strebt man nun mal nach Perfektion, was heißt, dass die Köderauswahl immer optimiert werden kann.

Der Thread heißt ja auch nicht " Zeigt eure besten 3 Lures"

Snakehead's Häufchen Elend an Ködern als "Best of" zu posten ist aber wieder ein ganz anderes Extrem :twisted:

Aber über Geschmack sollte man ja nicht streiten...
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
is doch auch gut jetzt....alle wieder runter kommen!ich dachte eigentlich hier gehts nur drum seine köder zu zeigen die man halt immer beim angeln dabei hat!aber der threaderöffner hatte ja auch nicht die idee!sondern er wollte halt generell die köderboxen sehen!also missverständnis und fertig!
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
bei mir sieht es auch eher mau aus.
Liegt aber daran das ich am Angeltag meist 3-5 Gummiefische verliere.
blöde Hänger halt, aber ein Zander und die Gufis sind vergessen :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
T-rig schrieb:
Ich fische mit allen, je nach fischart. :wink: Lucky Craft, Evergreen, Imakatsu, Deps, O.S.P., Jackall etc. Jigs, T-rigs, Wacky Rigs, Spinnerbaits etc. etc.. Ich habe immer etwas von allem dabei. Alle köder (oder fast alle) fangen fische, man muss sie nur versuchen. :wink:
stimme bedingungslos zu ..
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
und nur wer ständig neues probiert entwickelt sich weiter und gewinnt vertrauen in neue sachen, was oft, aber auch nicht immer, in mehr fisch mündet :wink:
desweitern kann man damit sich viel besser den gegenheiten anpassen und auch dann fangen wenn andere leer ausgehen.

m.

ps: das führt aber auch dazu, dass ich teilweise über 20kg an ködern ans wasser schleppe :oops:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
michaZ schrieb:
ps: das führt aber auch dazu, dass ich teilweise über 20kg an ködern ans wasser schleppe :oops:
zwanzig kilo sinds nicht,aber zwei klappboxen voll mit planoboxen sind es bei mir auch schon!
wird wohl am sonntag eng im boot... :mrgreen:
gruss micha
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ Meridian: Nette Sammlung. :p

Was mich noch interessiert: Die clips mit der neongelben Spitze, die du da in der Box ganz unten links lagerst, wo hast du die denn erstanden?


Viele Grüße
perchbone
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@ T-Rig und Meridian:

Und ich dachte ICH habe (zu) viele Köder..............
Schön zu wissen, dass es noch mehr "Verrückte" gibt :mrgreen:

Schöne Auswahl bei Euch beiden, wer trägt die alle ins Boot?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Womit ich dann in den Club der"Ködergestörten"aufgenommen wäre :D Jeder Besuch im Angelladen muß bei mir in einem Köderkauf enden und es fällt schwer rechtzeitig die Bremse zu ziehen,zu bezahlen und den Laden zu verlassen.Das haut manchmal ganz schön rein.
 

Oben