Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny85

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2017
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
125
P.s. Familie iss im Urlaub und ick hatte nach Arbeit in Ruhe Zeit meine Kisten auf zu räumen.
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.043
Ordnet ihr auch so gerne einfach mal die Boxen um wenn ihr schon nicht angeln gehen könnt? :D

Lg Merlin

ne garnicht. mich nervt das immer. kaum hab ich die perfekte auswahl getroffen und einsortiert, gehts an ein anderes gewässer und ich darf das ganze nochmal machen.
allein gestern hab ich wieder 2 stunden gebraucht und NATÜRLICH, SELBSTVERSTÄNDLICH, hab ich bestimmt den fängigsten köder nicht dabei. zumindest werde ich mir das wieder einreden, wenn die kirschen nicht auf mein gezuppel anspringen :D
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit,
hier mal meine zwei bis drei Tackleboxen die ich meistens dabei habe. Nur die Rapala-Box habe ich nicht immer dabei, kommt auf die Jahreszeit und das Gewässer an.

IMG_20190801_113503974.jpg

In der Rapala-Box befinden sich eine Auswahl an Shadow Rap und Shadow Rap Shad, sowie passende Snaps und Ersatzdrillinge.

IMG_20190801_113409864.jpg

In der Softbait-Box befindet sich eigentlich alles, was ich für Jigs, Rubberjigs, Carolina-Rig, Texas-Rig und Swimbaits benötige, sowie Titanvorfächer. Habe jetzt nicht alle Ködertüten in der Box (vor allem Keitech nicht aufgrund der Größe der Verpackungen), die ein oder andere Packung ist immer im Deckelfach von meinem Rucksack.

IMG_20190801_113240311.jpg

In der Hardbait-Box befindet sich eigentlich alles zum Twitchen und Cranken an Ködern sowie natürlich Ersatzdrillinge, Snaps, Sprengringe, etc.

Gruß,
Mike
 

Oben