Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Da es einen Fehler beim Upload gab nochmal gesondert meine L-Ausrüstung. (Alles gefischt an einer Benkei)

IMG_0603.JPG IMG_0604.jpg IMG_0605.jpg IMG_0606.jpg IMG_0607.JPG IMG_0608.JPG

Damit ziehe ich im Frühjahr auf Forellen und im Sommer auf (kleine) Barsche.

Ich fische an der Rute (fast) ausschließlich 2 Inch Köder und ein bisschen Blech und Plastik dazu.
Gepaart mit 3-7g Köpfen bin ich für fast alles gerüstet was da kommen mag.

Und JA, auch ich fische an einem Angeltag maximal(!!) 5-10 Köder. Aber haben ist besser als brauchen. Und Boxen sehen einfach zu schön aus wenn jedes fach belegt ist.
 
J

-jbo-

Gast
Da es einen Fehler beim Upload gab nochmal gesondert meine L-Ausrüstung. (Alles gefischt an einer Benkei)

Anhang anzeigen 107240 Anhang anzeigen 107241 Anhang anzeigen 107242 Anhang anzeigen 107243 Anhang anzeigen 107244 Anhang anzeigen 107245

Damit ziehe ich im Frühjahr auf Forellen und im Sommer auf (kleine) Barsche.

Ich fische an der Rute (fast) ausschließlich 2 Inch Köder und ein bisschen Blech und Plastik dazu.
Gepaart mit 3-7g Köpfen bin ich für fast alles gerüstet was da kommen mag.

Und JA, auch ich fische an einem Angeltag maximal(!!) 5-10 Köder. Aber haben ist besser als brauchen. Und Boxen sehen einfach zu schön aus wenn jedes fach belegt ist.
Richtig schön und übersichtlich verpackt! Kompliment.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Moin ich bin Chris und an verregneten Sonntagen geh ich angeln.

Bei mir wird eigentlich nicht wirklich sortiert, sondern eher mal ausgemistet wenn größere Angeltrips oder ein Wettkampf ansteht.

Da ich nach den letzten Aktionen nicht aufgeräumt habe, schäme ich mich ein bisschen für meine Tackleboxen
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Moin ich bin Chris und an verregneten Sonntagen geh ich angeln.

Bei mir wird eigentlich nicht wirklich sortiert, sondern eher mal ausgemistet wenn größere Angeltrips oder ein Wettkampf ansteht.

Da ich nach den letzten Aktionen nicht aufgeräumt habe, schäme ich mich ein bisschen für meine Tackleboxen
Da bin ich bei dir, nichtsdestotrotz find ich Ordnung im Tackle sexy:p
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
2 Sunline Boxen für Terminal Tackle von @Lurenatic bestellt und was soll ich sagen, echt zufrieden. Schön kompakt und in die 2 zusammengesteckten Boxen (18 kleine Fächer oder 6 große) passt alles rein, was ich so benötigte an Zubehör für Barsch. Die Boxen sind auch sehr gut verarbeitet, wie ich finde ...

11B8B029-5405-4D12-87EF-582ADFD6D24B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Wenn ich die ganzen Boxen hier sehe, komm ich mir vor wie ein Chaot! :laughing:

Vielleicht quäl ich euch mal mit einem Foto! :sweatsmile:
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Das ist meine ordentlichste Box, Köder sind komplett unsortiert, das ist nicht sehenswert. Aber ich komme damit sehr gut klar. Bei dem bissl was ich zum Wasser komme ist das nicht so wichtig.

IMG_20191227_121836.jpg
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
563
Alter
42
bei mir nimmts mit den Boxen langsam überhand...
ich überlege komplett auf Windowbags oder gar Zipperbags umzusteigen und alle köder in den Blistern zu lassen.
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Da es einen Fehler beim Upload gab nochmal gesondert meine L-Ausrüstung. (Alles gefischt an einer Benkei)

Anhang anzeigen 107240 Anhang anzeigen 107241 Anhang anzeigen 107242 Anhang anzeigen 107243 Anhang anzeigen 107244 Anhang anzeigen 107245

Damit ziehe ich im Frühjahr auf Forellen und im Sommer auf (kleine) Barsche.

Ich fische an der Rute (fast) ausschließlich 2 Inch Köder und ein bisschen Blech und Plastik dazu.
Gepaart mit 3-7g Köpfen bin ich für fast alles gerüstet was da kommen mag.

Und JA, auch ich fische an einem Angeltag maximal(!!) 5-10 Köder. Aber haben ist besser als brauchen. Und Boxen sehen einfach zu schön aus wenn jedes fach belegt ist.
Was ist denn das für eine Tasche? Danke für die Info!
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Was ist denn das für eine Tasche? Danke für die Info!
Die gabs mal bei ebay für knapp 15€ und begleitet mich seit zwei Jahren super. Leider ist der Link inzwischen nicht mehr aktiv. Mit dem Suchbegriff „Tactical Shoulder Bag“ kommt man in die richtige Richtung. Ich würde das Ding nicht mehr wissen wollen für die leichte Angelei. Hab mit der nach nem Dutzend Taschen meine gefunden.
Jetzt noch eine ein wenig grösser (und günstiger als die geilen Geecrack) und ich habe was ich brauche.
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Die gabs mal bei ebay für knapp 15€ und begleitet mich seit zwei Jahren super. Leider ist der Link inzwischen nicht mehr aktiv. Mit dem Suchbegriff „Tactical Shoulder Bag“ kommt man in die richtige Richtung. Ich würde das Ding nicht mehr wissen wollen für die leichte Angelei. Hab mit der nach nem Dutzend Taschen meine gefunden.
Jetzt noch eine ein wenig grösser (und günstiger als die geilen Geecrack) und ich habe was ich brauche.
Hab die Tasche bei Ali gefunden...15-16€...ist genau das was dem ich gesucht hab. Was für eine maximale Größe an Tacklebox bekommt man da rein?
Welche Meiho Box ist das mit den Gummis drin...müsste die maximal Größe sein was geht oder?
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Hab die Tasche bei Ali gefunden...15-16€...ist genau das was dem ich gesucht hab. Was für eine maximale Größe an Tacklebox bekommt man da rein?
Welche Meiho Box ist das mit den Gummis drin...müsste die maximal Größe sein was geht oder?

sind die 3010. Passen sowohl als NS als auch als ND (auf dem Bild is ne NS) wunderbar in die Tasche und noch Schnickschnack dazu.
 

Oben