Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Na dann guck mal Uli 's aktuelle Videos. Da erzählt er was anderes
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Na dann guck mal Uli 's aktuelle Videos. Da erzählt er was anderes
Meinst du die, in denen er auf die Sicht in verschieden tiefen und Tageszeiten eingeht?
Ich werd’s probieren müssen, dann sehe ich, bei welchen Bedingungen sie fängig sind.
 

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Hey, kannst du mir verraten von welcher Firma und welches Modell die fertigen Gummifische (Bild unten link) sind?
Davon habe ich eine Handvoll von meinem Opa geerbt, konnte darauf schon gute Hechte fangen. Würde mir nochmal davon welche ordern.

Die Gummifische sind von Storm und heißen WildEye Swim Shad.
Einige Farben bekommt Man leider nicht mehr.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
So schaut es bei mir aus, die „großen“ Sachen sowie das gummiersatzteillager ist nicht wichtig.

225DA6F9-EAD7-47B9-9D27-95BFB519D47F.jpeg C655D219-E05E-48C2-BF82-B41B0599C075.jpeg
 

PAF

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
Die Gummifische sind von Storm und heißen WildEye Swim Shad.
Einige Farben bekommt Man leider nicht mehr.
Die teile von Storm sind richtig gut auf Hecht.Besitze die auch in den grossen 10cm/12cm und 15cm;Gab's auch in 23 oder so in etwa.Leider zu schwer aber top fur die meeresangelei auf dorsch oder heilbutt unter anderem
Die teile gibts auch in 8cm leider laufen sie wesentlich schlechter als die grossen!
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Der ABU Reflex hätte mir gereicht. Dann wäre mehr Platz für Bier im Kofferraum gewesen. ;)
 

Oben