Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Danke, aber die Größen werden bei uns zu 99,9% gekonnt ignoriert. Leider. Selbst die Hechte mögen nur kleine Snacks.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Wenn ich so Eure Boxen sehe, hab ich das Gefühl, noch einige male richtig shoppen gehen zu müssen. :D

Keine Angst so hat das bei mir auch mal ausgesehen, das kommt automatisch. Da führt auch kein Weg dran vorbei ;)

Nach dem Motto: jeder fängt mal klein an.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380

Oben