Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Genau die Tasche von Daiwa habe ich auch, komme vom Karpfenangeln und muss mich als angeltaschenfetischist outen..

Allerdings finde ich es bei softbaitpackungen total umständlich.. würde ne dose oder z.b. diese shimano (fliegenfischen)Box mit durchsichtigem Deckel ( wenn @dietel seine tavkleansammlung für ausflüge zeigt sind da auch immer 3 von dabei) nehmen.. oder bei 10packungen n gummiband..
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
So siehts momentan bei mir aus:

Kleinteile und Jigs:
9.jpg

Barschgummis bleiben bei mir mittlerweile in den Tüten. Hab nur eine Kleine Box mit ein paar montierten Gummis.
Paar Hardbaits für Barsch und Forelle:
8.jpg

Zanderbox:
6.jpg
Bisschen Seefo-Kram:
7.jpg
Kleine Hechtköder von 12cm bis 15cm:
1.jpg
Größere Hechtköder von 15cm bis 22cm:
3.jpg
Paar Hardbaits/ Hybridköder:
2.jpg
Schleppköder:
4.jpg
5.jpg
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.451
Ort
Schleswig-Holstein
Das Fotografieren der Soft- und Hardbaitboxen hab ich mir mal gespart. Die sehen ja fast überall gleich aus...

Da ich hauptsächlich vom Boot aus angel kann ich halt immer größere Boxen und Taschen mitnehmen.

Die jigköpfe sortiert und beschriftet..
20190220_164930.jpg

Einmal die Fox Tasche wenn es zum reinen Schleppen geht
20190220_165059.jpg
Die Effzett Tasche für lange Ausflüge oder unbekannte Gewässer, wo sowohl schleppen als auch werfen angesagt ist. Da passt richtig viel rein....
20190220_165141.jpg

Die Vorfächer in einer kleinen Tasche.
20190220_165435.jpg

Die Stinger in einer Spro Box20190220_165342.jpg

Im Notfall ganz viele Boxen in die Shimano Cooler Bag und los...
 

-stephan-

Twitch-Titan
Registriert
22. Januar 2017
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
401
Ist mein mit Abstand bester Barschköder von Mai bis August (ich angel aber auch 90% Topwater). Hat mir letztes Jahr an der Elbe auch einen 92er Rapfen gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Was sind denn das für TW Gummis? Habe ich noch nie gesehen, finde ich interessant. Denke mit nem shallow rig werden die geführt?
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
hätten es jetzt die 2-3 Gummiboxen so viel schlimmer gemacht :D?
Wahnsinn, was für tolle Sammlungen da bei euch vorhanden sind. Von manchen Leuten werde ich schon als verrückt abgestempelt mit meinen 6-7 Boxen und 5-6 Rütchen, den bin ich immer versucht mal ein paar Auszüge hier aus dem Forum zu zeigen. Vielleicht bringt mir das ja Absolution für die nächsten shoppingtouren ;).

Meine Angelabteilung im Keller befindet sich leider gerade im absoluten Chaos, 30% befinden sich da in undefinierten Pappbehältnissen. Nach den Klausuren soll sich das jedoch ändern, da wird die Schonzeit nochmal richtig genutzt um das Arsenal sinnig neu zu strukturieren. Dann kann ich mich hoffentlich auch konstruktiv hier einbringen.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.184
Ort
French Border - OG

Oben