Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Achso? Das wusste ich gar nicht. Hatte mal einen in olive green und 9cm. Der hat mir meinen Pb Barsch beschert (44cm). Und außerdem auch jede Menge gute Hechte. Leider hat hat er sich dann irgendwann mit einem Baumstumpf gepaart.:-(
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

carlosderhecht

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
9
8ec3939ec6e8f94e46bdc5daf93f77f9.jpg
9fded45645426645a53d52c1279d93c1.jpg
057038d229f20252c1c34923b15139ea.jpg
e95a6536f2fd728d6d622b2d2ba79060.jpg
o Sind nur die Köder die ich immer am Wasser dabei habe . Ist im Gegensatz zu den meisten hier ziemlich wenig , aber wenn ich einen Tag auf Hecht angel hab ich im Endeffekt sowieso den ganzen Tag nur 1-3 Wobbler an der Angel . Von dem her reicht es mir erstmal an Ködern [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

Perch2711

Gast
Die Cranks und Shads kommen eher selten zum Einsatz. Die sind meist etwas tiefer laufend und daher für mich nicht prioritär. Bei den X-Rap Shads kann ich kauftechnisch aber kaum widerstehen - das sind regelrechte Kunstwerke - eigentlich viel zu schade zum Angeln :)

Naja es ist ja auch eine Form der Wertanlage.


Übersetzt also keiner;-)
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
shadows sind angeblich einige gebrochen hab ich irgendwo gelesen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Klar schon ein paar ein top rapfenköder fliegt wie ein Halbgott und einfach in nem affenzahn einkurbeln.
 

Makkassar

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Bei der Joker-Sammlung würden mich ja schon die unterschiedlichen Größen der Kisten verrückt machen.

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk
 

kalla

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. August 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Oh wie schön.
Ich freu mich das Eure Boxen auch so aussehen, irgendwie immer zu klein:D
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
@Bony
Kannst du vielleicht was zu den Holle Baits sagen?
Aktion, Haltbarkeit und Wurfeigenschaften!
 

Oben