Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
@joker

Mal ehrlich wie viele von denen sehen regelmäßig Wasser?
 
J

joker

Gast
@joker

Mal ehrlich wie viele von denen sehen regelmäßig Wasser?

Was heisst regelmässig...die grossen Schlappen kommen nur im Winter zum Einsatz, die ganz lütten nur im Sommer, das Schwarzbarschtackle und die Dorschgummis kommen nur im Urlaub dran usw.
Aber da sind tatsächlich nur geschätzte 10% dabei, die quasi nie gefischt werden.

Und Fehlkäufe kommen in 30 Jahren angeln nunmal vor;-)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.938
Ort
Lörrach
Ich hab ja schon einige Tackle-Verrückte gesehen, aber so eine Sammlung ist wirklich mit Abstand die Größte. Aber wie Perch2711 schon schrieb: Wie viele davon nimmst du tatsächlich mit und benutzt sie letztendlich auch?
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Ich finde so positiv verrückte Leute echt klasse. Normal sein kann jeder ...... :D
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Solange das Geld doch in ein vernünftiges Hobby investiert wird ist doch scheissegal was es kostet insofern man die Kohle hat...

Ander gehen jedes Weekend Party machen und putschen sich mit irgendwelchen Drogen auf( welche ja auch nicht ganz gratis sind).

Is mir doch Wurscht ob jetzt ne Rute 500 Euro kostet, wenn ich dann lange Freude daran habe. Das Geld langt für die einen vielleicht gerade für 3x Ausgang und durchs Klo gings wieder runter und ich habe definitiv länger was von.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.938
Ort
Lörrach
Ich glaube Du fasst die Kommentare jetzt negativ auf, dabei sind wir natürlich alle positiv davon beeindruckt! Du brauchst Dich doch dafür nicht rechtfertigen, dass Du vielleicht etwas mehr für Dein Hobby ausgibst als andere hier :)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
[emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Hammerhart.
Hattest du jemals probleme mit verzogenen tackleboxen? Ich frage, weil Flukemaster mal in einem video erzählt, dass sich die boxen verziehen wenn mann über längere zeiträume gummis darin lagert die viel weichmacher enthalten.
 
J

joker

Gast
Hattest du jemals probleme mit verzogenen tackleboxen? Ich frage, weil Flukemaster mal in einem video erzählt, dass sich die boxen verziehen wenn mann über längere zeiträume gummis darin lagert die viel weichmacher enthalten.

Da sind einige schon recht verzogen, stimmt. Bei allen Planodoppelboxen sind mir zudem die Verschlüsse durchgebrochen- allerdings nur bei denen, die mit Gummi bestückt sind. Bei den gleichen Boxen, die mit Haken, Tungsten, Jigs etc. befüllt sind ist mir das bei noch keiner passiert.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
@ joker: Hahaha du freak!!!!!! sau geile Sammlung..... jetzt will ich aber auch deine hardbaitabteilung sehen.... dein Gummi arsenal können mir sämtliche tackledealer im umkreis von 60km nicht bieten..... ich sehe das genauso wie du.... bei anderen wandert am we ein hunni in die Nase.... bei mir in die tacklebox.... od wenn ich an meine Motocross bekannten denke od auto schrauber, dann kommen wir ja mit unserem Vogel noch relativ gut weg... bei mir fehlt zwar noch einiges .... aber arbeite "hart" daran:)))) .... wie gesagt: geile Sammlung!

greetz
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Krank aber geil :mrgreen:

Jeder soll bei seinen Hobbys investieren wo und wie viel er will!
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
föllige geldverschwendung !!!
mIt nAturköders fängt man am bedsten!!
Und ruten für 500€ brauct man auch nicht, ALLES MARKETING!!!!11!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
.

Das nenne ich mal Auswahl! :)
So ein Sortiment würde mich beim fischen irre machen.
Ich versuche gerade wieder alles auf ein "Minimum" zu reduzieren.
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben