Bilderthread Meeresräuber

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

böpo

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
2
Na ich verbesser mich mal....GT Fight Club fischen sehr erfolgreich auf Hawaii.
Aber sonst kommt der Fisch nicht inden Usa vor. Allgemein kannst du sagen,bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen kommt der Gt nicht im Atlantischen Ozean vor.
Gute Reviere wurden oben genannt....gibt auch noch andere Reviere. Australien, Madagaskar, Andamanen, Sri Lanka, Indonesien, Papua Neuguinea, Japan etc. Halt indischer Ozean. Vom Jemen (Socotra) würde ich im Augenblick dringend abraten.
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Exakt! War selber auf den Andamanen & in Indonesien zum GT angeln. Allgemein kann man sagen das sie im Indischen Ozean & im östlichen Pazifik vorkommen.

Papua Neuguinea oder Kiribati wären meine Traumziele! Von einer Reise dort hin lässt sich allerdings auch ein solides Bass Boat bezahlen :mrgreen:

@Köderkunst77: Darf man fragen bei welchem Charter du gebucht hast? Sieht doch recht spaßig aus & Kroatien wäre halt auch mal nett für zwischen durch :lol:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
moin und petri,
die tunas sind ja der hammer8O(da kann ich "nicht ganz" mithalten...)
2 kleine, deutsche wölfe aus 2016(hoffentlich kommen da noch ein paar)
IMG-20160710-WA0028.jpg
IMG-20160710-WA0031.jpg
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
1.930
Ort
Spreewald
@Mendoza: Wahrscheinlich bist Du hier auf Sri Lanka und mich aufmerksam geworden. Leider wurde mir deine PN nicht als neue Benachrichtigung angezeigt (wie z.B. früher als Popup) und ich bin jetzt erst zufällig drüber gestolpert. Sollte dies bei Dir ebenfalls der Fall sein, hast Du hiermit den Hinweis dass ich Dir nun per PN geantwortet habe.

Ich hoffe es bringt Dir noch etwas, wünsche viel Erfolg in Sri Lanka.
Tight Lines
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
moinsen,
hier die letzten wölfe für 2016...und endlich auch mal wieder ein schöner:-D(68,50,45 und ca 10 von 35-40cm)
20160907_120939.jpg20160905_162328.jpg20160906_132959.jpg20160905_155038.jpg
 

auslandangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Leider hab ich bei vielen Bildern das Gesicht mit drauf... Aber ein paar gibts trotzdem :)
Französischer Atlantik:

Moderator:
Bilder gelöscht! Bitte Forenregeln beachten!


5d8640992f57f9775f865a28da3c2f20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Bevor es auf den Deckel gibt....Check mal die Forenregeln was das Posten von Bildern wie deinen oben hochgeladenen angeht.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Petri!!...was für ein super Fang!

edit:
Bitte schreib doch noch 2-3 Sätze zu dem Fang bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Richtig geil! Ähm, was ist es denn? Kingsfish? Bin mir gard etwas unsicher...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Moin, schön dass er nicht nur mir gefällt.
Ist ein Yellowtail / Kingfish /Amberjack
Gefangen (und releast) Pazific / NZ -> dort gibt es die größten (bis 50kg)

Ich war schwer beeindruckt von der Kraft am anderen Ende der Leine, als die Stella mit 30kg Bremskraft auf einmal zu kreischen anfing. Warum angeln echter Sport ist weiss ich nun auch! :lol: Ich konnte es nicht lassen mein Glück auch beim Jiggen zu versuchen und bekam ausser lahmer schmerzender Arme auch noch einen Fisch an den Haken. Mein erster Gedanke war: nee, nich das auch noch 8O . Vor lauter Überraschung habe ich den Haken auch nicht richtig gesetzt, so dass der Fisch nach einer kurzen Flucht ausschlitzte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
IMG_1246.JPG Da bekomm ihr evtl.einen Eindruck von der Arbeit ;-). Am anderen Ende hängen "nur" ca. 85cm! 8O
Achso, und sie geben niemals auf.... abgefahrene Kämpfer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben