Bilderthread Meeresräuber

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Da es bisher noch keinen Thread dieser Art hier gibt starte ich mal damit. Vielleicht kommt ja einiges im Laufe der Zeit zusammen. Schön wärs.

Bei mir war es das erste gezielte Fischen mit Kunstködern auf Wolfsbarsch und neben vielen Finten konnte ich auch zwei der Wölfe erwischen. Keine Großen, aber ich fands geil! :D

Finte
3.jpg

Wolf Nr 1
4.jpg

Wolf Nr. 2
5.jpg
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
tolle fische, das würde ich auch gern mal machen.in welcher region hast du die gefangen?
 

georgms

Keschergehilfe
Registriert
3. August 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Schöne Fische und Bilder, Acharaigas.



Hier ist mal ein niedrigschwelliges Foto-Angebot:
14469002180_0f61aa266a_c.jpg

Ostsee vor Warnemünde; seitdem ich nur noch mit Gummi angele, wollte keiner mehr an Bord ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DanS

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
204
Ort
Niederbayern
Ich habe heuer im Mai einige von diesen Gesellen in der Ostsee auf Gummi gefangen ;)
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Themenstarter
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Die Viecher sehen so geil aus. Hab selber versucht mit kleinen Baits einen der etwas kleineren Räuber zu fangen, aber leider ohne Erfolg. Aber cooles Pic.

War in Holland unterwegs.
 

Thomas1970

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. März 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
123.jpg1234.jpg

Hallo,hier zwei Lengs aus Kvenvaer Anfang September.

21 und 26 Kilo

Mfg

Thomas
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Spreewald
@goerg: Beim runterscrollen bleib ich immer bei deinem Posting hängen, geiles Bild! Ist das nen Seeskorpion?
@thomas: Wirklich Wahnsinns-Lengs (Lenge?)!

Chicken vs. Shark

DSC00009.jpg

DSC00025.jpg

DSC00026.jpg

PS: Nein wir fischen nicht auf Haie. Der Kollege (bzw. später noch ein zweiter) hat beim nächtlichen ankern hinterm Riff unsere Nähe gesucht, wir haben ihn fürs Foto etwas näher gelockt und anschließend gab's das Hühchen als Belohnung (NO HOOKS!)
PPS: rund 2,5m dürften die damals gehabt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@All, Wie Geil. Echt zum neidisch werden.:lol: Hammer Fische u. sehr schöne Fotos. Gruß, Patrick.
Bitte weiter machen...
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Sehr interessante Fisch-Ausbeute hier, Petri. Gerade die Wolfsbarsche interessieren mich besonders, über Kurz oder Lang werde ich denen auch mal nachstellen!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
..........
 

Anhänge

Samsung Download 2 109.jpg
Zuletzt bearbeitet:

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Echt feine Fische dabei :) schön wäre es wenn dazu geschrieben würde was das für einer ist und wo man sowas fängt. Also keinen Spot nur das Land oder so.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ja ein paar infos wären echt cool.
Ich hab auch schon Meeresräuber gefangen aber meistens kein foto gemacht:-D
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
544
15488550828_64502b9d8d_c.jpg


Habs endlich auch mal wieder ans Mittelmeer geschafft...war ein hartes Stück Arbeit, hat sich aber voll und ganz gelohnt!
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
Noch nie hier rein geschaut, warn Fehler, echt abgefahrene Fische hier zu sehen :cool:.
 

Oben