Bilderthread Meeresräuber

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
Ist doch schön, ist doch Top! Halt aus dem Anglerleben gegriffen, mir gefällt's ;)

Dickes Petri auch an Nitro und an Potsdam (Stachelmakrelen an der Rute fetzen einfach!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
Die jährliche Rundreise mit der Freundin steht an. Angeln natürlich nur sekundär aber eine gewisse Grundausstattung kommt wie immer mit. Die Vorbereitungen laufen! :)





Drückt mir die Daumen dass ich euch in ein paar Wochen dann auch frische Meeresräuber präsentieren kann ;)
 

Basti1206

Twitch-Titan
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bayern
Geiles Setup Spin+Fly!:smile: Welche Klasse hat die Fliegenkombo? Viel Erfolg am Meer!
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
Danke Basti. Die Fliegenrute ist eine #7er um vom Strand o.ä. zufischen. Des Weiteren eine Beastmaster TwinTip fürs Spinfischen vom Strand und in kurzer Steckung dann fürs leichte Jigging und Trolling wenn sich eine Ausfahrt ergeben sollte. Und noch ein schwere Spinne ebenfalls für eventuelle Ausfahrt.
Passt alles ins abgebildete Rutenrohr, wobei die eigentlich dazugehörende Rute dieses Jahr zu Hause bleibt.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald

Back in Town...


24817306pc.jpg



24817308oi.jpg



Auch Meeressäuger sind Meeresräuber


24817309sd.jpg


24817310qu.jpg



Blauwal


24817311gn.jpg


24817312nu.jpg
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Schöne GT's hast da raus"geleiert"....fällt mir immer schwer nachm Meeresangeln mich für Hecht, Barsch und co zu begeistern...die Drills sind so abartig brutal :) Im Winter gehts nach Malaysia...;)

Danke für die Pics!

Wo warst du eigentlich?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Dem schliesse ich mich an :) Bin leider nur ein mal Meeresangeln gewesen diesen Winter. Gab leider nur einen Snook.
Aber dafür wurde 2 mal die Schnur vom Cubera gesprengt :| Und genau als es am besten Biss, kam der Monsum und es peitschte stundenlang aus Eimern...wir mussten abbrechen.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
Danke Jungs.

Ja die kampfkraft der tropischen Salzwasser-Bewohner ist wirklich enorm. Seit 2014 keinen besseren Fisch mehr im Meer verhaften können, tat mal wieder richtig gut... sss sssss ssssssssss ;)

@Aspius: War in Sri Lanka unterwegs. Unglaublich nette Leute, schönes Land und einfaches reisen. Top! Viel Erfolg in Malaysia, hoffe du lässt uns an deinen Erfolgen dann hier teil haben.

Grüße
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
Petri Dan, schöne Fische! So'n Tarpon steht auch noch auf meiner to-do-Liste
 

dan71

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
218
Petri Dank!
Tarpon auf Sicht anzufischen, wenn eine Schule mit 200 Fischen direkt beim Boot vorbei kommt, ist wahrlich spannend. Der Köder freelined und wenn sich die Schnur dann rasch spannt, beginnt das Tänzchen. Mir hat beim Drill teilweise so der Rücken geschmerzt, dass ich doch überlegt habe, das Rütchen mal kurz zur Seite zu stellen. Abends im Basspro Shop war dann rasch wieder alles gut....
bis zum Schluss werde ich mich an diese Zeit erinnern.
 

Oben