• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
193
denke belly´s werden 2020 noch viel weiter gepusht. jeder typ der was von sich hält sitzt in einem gerät und filmt fleißig...
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Hier auch mal ein paar Bilder von meinem Gefährt.

Ich nutze jetzt seit 2-2,5 Jahren das SG170 und habe es im laufe der Zeit an meine Bedürfnisse angepasst.
Da ich die Ruder eh nie nutze konnte ich mich auch mit Railblaza Ports austoben, so habe ich mir mit Quickports
die Aufnahme für eine Köderbox und GoPro geschaffen, Ribports dienen mir für Rutenhalter, Rutenständer,
Echolot (7") und Echogeber.
Was den Aufbau betrifft bin ich in ca. 10-15min Startklar, problematischer wirds halt dann wenn der Weg ans Wasser
länger ist :tonguewink:

Belly 1.jpgBelly 2.jpgBelly 3.jpg
 

DrunkenSailor

Bibi Barschberg
Registriert
18. Oktober 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Alter
50
Ort
Gernsheim
Hallihallo...

anbei mal ein paar Bilder meines aktuellen Bellys.... dem guten alten Guideline inkl. Eigenkostruktion für Echolot + Geber + Rutenhalter.

und Huuuraaa... heute angekommen das neue, nach dem mir die ständig defekten Schläuche beim Guideline doch etwas auf die Nerven und den Geldbeutel gegangen sind.

Ein Elling Optimus 2.

Wir werden jetzt mal den Probeaufbau vornehmen und vorhandenes Equipment daran anpassen.
Ne Frage dazu....
Kennt sich mit dem Boot jemand aus?
Wir konnten Herstellermäßig keine Angabe zum empfohlenen Luftdruck für Boden + Außenschläuche finden.
Bei meinem Zepter Schlauchi war sowas dabei??

Kann da jemand weiter helfen?

Grüßerl Markus aka DrunkenSailor
 

Anhänge

DSC_0707.JPG DSC_0708.JPG DSC_0785.JPG DSC_0505.JPG

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.610
Punkte Reaktionen
9.909
Ort
Obermoschel

Oben