• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Der Umbau auf railblaza erfolgt einfach nur ,
Indem man die Basis mit den 2 Schrauben löst und dann die von railblaza draufschraubt ?
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Definitv!
War mit meinem dieses Jahr schon 8 mal auf dem Wasser und bin nach wie vor total begeistert , das Zubehör ist durchdacht und erfüllt seinen Zweck,
Viel Spaß damit
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Auch da gibt’s schon was ;)
Dient wohl mehr als Sonneschutz ist aber bestimmt eher hinderlich als nützlich .

Anhang anzeigen 120935

Da gibt es aber auch billigere und bessere Lösungen... :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
s-l500.jpg
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Haben zwei bestellt. 185cm, 1.2er Material Stärke, inc Motorspiegel, Scheuerleisten unten und an den Seiten - 2 Kammern Sitz, keine Ruder. Pro Belly 470€ all in (shipping, zoll etc.)
Scheint mir auch baugleich zum Zeck bzw Jenzi. Dass die Aufbauten inkl. Ruder nicht dabei sind, hat Vor- und Nachteile. Habe von meinem Yak Scotty Aufbauten, die ich am Zeck/Jenzi leider nich ranbamseln kann. Allerdings kommt man beim Zukauf von allen Teilen auf nen deutlich höheren Gesamtpreis. Vorteil ist die individuelle Positionierung.
 

Oben