• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.209
Absoluter Wahnsinn... Aber nun, @Lurenatic , musst du uns natürlich verraten, welche Köder Henrik auf's Treppchen geholfen haben... :)
Ich hätte ein Video, in dem er ist selbst erklärt. Oder versucht. Das wäre aber gemein.

Wobble Shad 4" Aurora Copper am sehr kurzen DS mit 7g Tungsten TG Sinker

Und

Smile Worm Mammy Dark Red mit 3.5g Nail Sinker am Neko Rig

Exakt so sah das bei mir (und den anderen beiden aufm Boot) auch aus. Lief einfach.

Wir haben noch kurz Swimjigs geworfen, aber sonst nichtmal ein T-Rig montiert oder irgendwas anderes versucht, als an Drop Offs zu casten und langsam die Kanten hoch und runter zu fischen. Kein Pitchen, kein gar nix. Aber warum auch.

Viele Grüße,

Carsten
b1dac27e19741af3b1ffd07cd06bc23c.jpg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.710
Alter
45
Ort
Köln
Moin Carsten!
Petri an euch Zwei! Der Wahnsinn, sehr coole Sache!
Manchmal läuft es einfach.
Mit welcher Combo habt ihr gefischt? BC oder Spinning?

Grüße Flo
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.209
Moin Carsten!
Petri an euch Zwei! Der Wahnsinn, sehr coole Sache!
Manchmal läuft es einfach.
Mit welcher Combo habt ihr gefischt? BC oder Spinning?

Grüße Flo
Moin Flo,

DS an der Seiten 64M, Seiten 611MH für Swimjigs und eine Spinning Seiten 64L für Neko Rig.

Grüße Carsten
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Ich hätte ein Video, in dem er ist selbst erklärt. Oder versucht. Das wäre aber gemein.

Wobble Shad 4" Aurora Copper am sehr kurzen DS mit 7g Tungsten...

Viele Grüße,

Carsten
b1dac27e19741af3b1ffd07cd06bc23c.jpg

Ich sach ja, Aurora Copper die geilste Farbe EVER! Sieht 1:1 wie unsere „jungen“ Grundeln und Zander aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
837
Alter
40
Petri dank

Waren am oberen Stausee
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
837
Alter
40
Interessant. Da, wo es angeblich seit Wochen so schlecht beißt;).
Coole Fische, dickes Petri dafür!

Gruß Promachos
Die Fische sind von letzten Jahr Spanien ;) das es seid Wochen / Monaten dort nicht läuft kann ich leider bestätigen waren dieses Jahr auch dort war absolute beisflaute schlechtes Wetter und Hochwasser:( sind dann aufs Wels angeln umgestiegen die sind ganz gut gelaufen zum Glück :D

Petri dank Grüße ralf
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Feiner Fisch! Darf man fragen, aus welcher Ecke der stammt? In Wien jibt's die doch noch nicht, oder? o_O


Die Evergreen Belly Boat Challenge letzens war doch am Lake Parsonbunch. Das ist ein privates Gewässer von Anglerwelt (Christoph Tuczai). Dort sind wohl auch Blackies drin? 100% sicher bin ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Beim Christoph gibt's nen paar Blackies. Ob die in der Größe vorhanden sind weiß ich allerdings nicht. Ich kann ihn aber gern mal fragen
 

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Nein, das war nicht bei Christoph. Ein paar Kilometer mehr Anreise mußte ich schon auf mich nehmen.
Da die Locals großen Wert auf Geheimhaltung legen, kann ich leider keine genaueren Angaben machen.
Bitte um Verständnis.
 

Oben