• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Istar007

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Also in Kroatien wird zu 90% vom Ufer aus gefischt.
Die Seen sind in Nord Kroatien, um Zagreb und der Drava entlang zu finden.
Die meisten Infos gibt's über die Croatia Bass Liga zu finden, auch die Seen in denen man mit Boot fahren kann.
Leider ist es in Kroatien mit Catch and Release noch weit hin.
Deswegen schwanken die Bestände sehr.....
 

ricci bc

Nachläufer
Registriert
23. März 2017
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
117
Ort
Ticino
Website
www.spinundcasteuropa.com
Hallo Bassfriends aus Germany, ich war einige Tage auf Sardinien am Lago Coghinas. Habe mir gedacht einige sind bestimmt an den Bildern interessiert. Die Fischerei war nicht immer einfach, trotzdem gab es jeden Tag ein paar gute Fische. Jig und Crank lief gut.
Die Materialverluste was Jigs und Bullets angeht, waren wie immer dort unten, ziemlich hoch...:tongueclosed:

image.jpg


image.jpg


image.jpg
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

jasi71

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
73
Super Barsche,
Wie hast du das Boot nach Sardinien bekommen?
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Hey Hey

Fährverbindung Genua/Olbia wird Auto mit Boot werden wohl um die 500€ kosten.
Ich fahre im April zum Bolsena da brauche ich zum Glück keine Fähre .
Nur 1404 Km mit dem Auto und Boot .
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Oh man. Da bekomm ich wieder richtig Bock auf Bass. Im März geht es endlich wieder nach Spanien. Keine Ahnung, wie ich den Entzug bis dahin noch aushalten soll :D
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Sachen gepackt und sogar noch paar Kilo frei :flushed: So noch Omi anrufen und dann geht's bald ins Bettchen:relieved:

Hoffe ich hab was schönes fürs Forum! Ich bin dann mal weg :relaxed:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Jetzt bin ich mal auf euer Schwarm Wissen gespannt!
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Swimbaits (deps slide swimmer, gan craft jointed claw u.s.w.) auf Bass?
 

Oben