Dienstag, 21.01.2020 | 20:59 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Bass Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Bass Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Finesse-Fux
Werbepartner
Mitglied seit
4. September 2014
Beiträge
1.110
Punkte für Reaktionen
2.534
Absoluter Wahnsinn... Aber nun, @Lurenatic , musst du uns natürlich verraten, welche Köder Henrik auf's Treppchen geholfen haben... :)
Ich hätte ein Video, in dem er ist selbst erklärt. Oder versucht. Das wäre aber gemein.

Wobble Shad 4" Aurora Copper am sehr kurzen DS mit 7g Tungsten TG Sinker

Und

Smile Worm Mammy Dark Red mit 3.5g Nail Sinker am Neko Rig

Exakt so sah das bei mir (und den anderen beiden aufm Boot) auch aus. Lief einfach.

Wir haben noch kurz Swimjigs geworfen, aber sonst nichtmal ein T-Rig montiert oder irgendwas anderes versucht, als an Drop Offs zu casten und langsam die Kanten hoch und runter zu fischen. Kein Pitchen, kein gar nix. Aber warum auch.

Viele Grüße,

Carsten
 

FD2312

Master-Caster
Mitglied seit
20. Februar 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
307
Alter
41
Ort
Köln
Moin Carsten!
Petri an euch Zwei! Der Wahnsinn, sehr coole Sache!
Manchmal läuft es einfach.
Mit welcher Combo habt ihr gefischt? BC oder Spinning?

Grüße Flo
 

Lurenatic

Finesse-Fux
Werbepartner
Mitglied seit
4. September 2014
Beiträge
1.110
Punkte für Reaktionen
2.534
Moin Carsten!
Petri an euch Zwei! Der Wahnsinn, sehr coole Sache!
Manchmal läuft es einfach.
Mit welcher Combo habt ihr gefischt? BC oder Spinning?

Grüße Flo
Moin Flo,

DS an der Seiten 64M, Seiten 611MH für Swimjigs und eine Spinning Seiten 64L für Neko Rig.

Grüße Carsten
 
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
6.000
Punkte für Reaktionen
7.678
Ort
Tief im Westen...
Ich hätte ein Video, in dem er ist selbst erklärt. Oder versucht. Das wäre aber gemein.

Wobble Shad 4" Aurora Copper am sehr kurzen DS mit 7g Tungsten...

Viele Grüße,

Carsten
Ich sach ja, Aurora Copper die geilste Farbe EVER! Sieht 1:1 wie unsere „jungen“ Grundeln und Zander aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

Bigfish-Magnet
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Februar 2013
Beiträge
1.929
Punkte für Reaktionen
2.763
Ort
hoffentlich am Wasser
@Luke_da_Duke und ich sind mal wieder in Italien unterwegs gewesen...hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Bericht...Rund waren sie und stark. An dieser Stelle auch ein großes Danke an @PM500X ! Danke für die saugeilen Tipps. Hat echt gut gefunzt!

IMG_7983.JPG

IMG_8018.JPG


MfG Matthias
 

Ma68er

Twitch-Titan
Mitglied seit
3. Juni 2018
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
116
Alter
35
Petri dank

Waren am oberen Stausee
 

Blaubarschbube89

Belly Burner
Mitglied seit
1. April 2018
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
65
Alter
30
2CAB5555-3C17-42C4-B423-6102B1D82ECD.jpeg
D9CAA18A-B2B3-4BB0-BDE3-F88CA4249A5D.jpeg
A68A3B0B-B7B0-4B22-B133-014A2EBE889A.jpeg
3954F7E8-C89D-4C3B-A512-395B74433CF6.jpeg
Diesem Tread schließe ich mich gerne an!

Ich muss nicht nach Italien fahren, um Bass zu fangen. Bleibe lieber im Land der Schluchtensch******
 

Anhänge

Ma68er

Twitch-Titan
Mitglied seit
3. Juni 2018
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
116
Alter
35
Interessant. Da, wo es angeblich seit Wochen so schlecht beißt;).
Coole Fische, dickes Petri dafür!

Gruß Promachos
Die Fische sind von letzten Jahr Spanien ;) das es seid Wochen / Monaten dort nicht läuft kann ich leider bestätigen waren dieses Jahr auch dort war absolute beisflaute schlechtes Wetter und Hochwasser:( sind dann aufs Wels angeln umgestiegen die sind ganz gut gelaufen zum Glück :D

Petri dank Grüße ralf
 

Machete

BA Guru
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.741
Punkte für Reaktionen
2.899
Ort
Barschau
Feiner Fisch! Darf man fragen, aus welcher Ecke der stammt? In Wien jibt's die doch noch nicht, oder? o_O

Die Evergreen Belly Boat Challenge letzens war doch am Lake Parsonbunch. Das ist ein privates Gewässer von Anglerwelt (Christoph Tuczai). Dort sind wohl auch Blackies drin? 100% sicher bin ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krüppelschuster

Barsch Vader
Mitglied seit
12. Dezember 2008
Beiträge
2.083
Punkte für Reaktionen
3.611
Ort
Berlin
Beim Christoph gibt's nen paar Blackies. Ob die in der Größe vorhanden sind weiß ich allerdings nicht. Ich kann ihn aber gern mal fragen
 

Oben