• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Auch gut, der Spot kam mir bekannt vor, hab mich wohl getäuscht :D
 

bojs

Nachläufer
Registriert
9. April 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
204
Ort
Bjelovar
Petri an alle, schöne Bass!
Will jetzt nicht den großen Moralapostel spielen, soll nur als kleiner Denkanstoss dienen da mir die Fische am Herzen liegen.
Das halten mit Maulgriff in der waggerechten soll und ist denke ich nachvollziehbar, nicht so gut für die Fische sein.
So ne kleine Unterstützung bei kleineren Fischen mit den anderen Fingern der Hand oder bei größeren Fischen durch die andere Hand finde ich ganz gut.
Ist nicht böse gemeint!
z.b. so

20181008_134829.jpg
Da gibt es diesen Artikel
https://www.bassmaster.com/blog/how-not-hold-hawg

diagram_of_how_to_hold_a_bass-400x226.jpeg


Klugscheißermodus aus!
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.991
Ort
Porto
Das halten mit Maulgriff in der waggerechten soll und ist denke ich nachvollziehbar, nicht so gut für die Fische sein.

Danke für den Hinweis, aber ich denke, der Fisch soll wohl gerade in der Waagerechten gehalten werden, nur aber eben mit Unterstützung der Finger. (?)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser

Oben