• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Nein, das war nicht bei Christoph. Ein paar Kilometer mehr Anreise mußte ich schon auf mich nehmen.
Da die Locals großen Wert auf Geheimhaltung legen, kann ich leider keine genaueren Angaben machen.
Bitte um Verständnis.

Kann ick total verstehen! Keen Problem und weiterhin fette Blackies für dich! Sachste noch wat zur Methode im Sommer?
 

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Ich sage nur, es war ein harter Kampf bei 35Grad im Schatten....12h geworfen: 1Biss ein Fisch - dafür gleich in der gewünschten Größe!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Sehr schön =) ! Vielleicht passiert der Natur ja irgendwann mal an Malheur und es landen auch welche bei uns
 

Oben