1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschln in Schwaben und Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Barschjackl, 3. Oktober 2016.

  1. balu684

    balu684 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    290
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    Augsburg
    Kann gerade jemand was zur Lechstaustufe 22 sagen? Wollte morgen mal wieder einen Versuch wagen. Je nach Wetter auch mit dem Belly.
     
  2. Barsch Jäger

    Barsch Jäger Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Gröbenzell
    War vor ca 10 Tage da. Hab viele kleine Hechte gefangen. Paar Barsche aber nur ca 25cm.

    An der Staustufe 22 wurden aber 3 Hechte gefangen 70 80 und ca 1m
    Sind aber leider ins Wasser zurück gefallen.

    Also vor 10 Tagen ging nur in der Früh und am Abend was.

    Hechte sollen aktuell gut beißen.
     
  3. balu684

    balu684 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    290
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    Augsburg
    Gestern ging leider nicht wirklich viel.
    Wetterumschwung etc....
    Hab auch keine Köfis oder Barsche gesehen. Auch auf dem Echo nix. War wohl einfach nix.
    Auf Barsch ist es im Lech wohl auch noch sehr kalt.
     
  4. Barsch Jäger

    Barsch Jäger Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Gröbenzell
    Mein letzter Barsch mit 40 cm ist schon 2 oder 3 Jahre her am Lech 22/23
    bin froh wenn ich ein 28bis 35 Barsch fang. An meine Spots wo immer Barsche zu finden waren. Fange ich ca 2 Jahre nix mehr.
     
  5. balu684

    balu684 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    290
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    Augsburg
    Ja, ist irgendwie voll strange.
    Gestern auch alt bewährte Plätze angesteuert.... Nichts gesehen.

    Einen Mitte 30 hab ich verloren, aber auch mitten im Nirgendwo.

    Letztes Jahr hab ich aber ein paar ü 40 gesehen
     
    Barsch Jäger gefällt das.