• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m.stellke_

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Ein kleiner Nachtrag vom verlängerten Wochenende!

01.05 // 41cmDSC_0494.JPG
DSC_0579.JPG 28.04 //38cm

Greets :)
01.05 40cm

Hab da irgendwas mit den Bildern vermasselt, aber man kann alle drei sehen :)
 

Anhänge

IMG-20180428-WA0002.jpg
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
3.461
Ort
Rostock
Petri @firestick der hat den Köder ja auch komplett weggeflankt :D

Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern, aber da hier noch bis 22.5. Zanderschonzeit ist, will ich mal lieber nichts riskieren. Aber noch zwei Wochen, dann werde ich auch mal wieder mein Glück probieren und vielleicht kann ich meinen Namen dann ja auch mit einem anständigen Barsch in die King-Liste eintragen (lassen) :)
 

Rollo

Echo-Orakel
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
382
Alter
45
Ort
Meck Pomm
59E910E7-3A21-42F7-A05F-F6280FD7A8B2.jpeg Hatte heute einen der besten Angeltage überhaupt, zumindest fühlt es sich jetzt noch so an. Morgens nur schwer aus dem Bett gekommen und nen Tag frei gemacht (selbst und ständig .. schließlich war ich ja auch am Feier-und auch am Brückentag malochen ..also ausgeschlafen und ab zum See (so gegen 9 Uhr) ,am See angekommen, tackle und Zeugs raus ,was ein Geschleppe nun nur noch das Boot aber komisch mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht da fehlt doch was zum Boot .. der Motor. :/ ... tackle und Zeugs wieder rein, nach Hause , Motor eingepackt und wieder ab zum See . Ne Stunde verschenkt , das fing ja gut an. Auf dem See .. sagen wir mal etwas mehr als eine seichte Briese. Ich hatte zu tuen das boot geradeaus zu fahren, der Wind war einfach zu heftig. An den Spots hielt der Anker nur wenige Minuten das Boot auf der Stelle ,doch gefangen habe ich nichts , wie denn auch mit ner UL Combo. Die BC hab ich auch mal getestet aber mir war heute nicht danach (trotz der Tatsache das beim Dropshoten der Schnurbogen die Führung unmöglich machte, und mit der BC bei 10 Gramm noch bescheidener). Weiter zum vorletzten geplanten Spot in der Hoffnung das da der Wind nicht so doll zu schaffen macht. Am Spot war der Wind dann nicht ganz so doll, wie auch den ganzen Tag die Fänge . Genaus so lief es hier auch. Gefühlte 1000 Würfe unter diesen Bedingungen .. nix.
Ich wollte los .. Fres... voll , zumal die Sonne mir echt den Pelz verbrannte trotz Wind........
... und Klatsch ca 20m vorm Boot (gegen den Wind). Da!!! Da raubt was . .. gegen den Wind werfen? .. möglich aber die köderführung fürn Ar.. . Schnell rum um die Stelle (in den Wind gestellt) Anker raus und die Dropshot rein gefeiert. Beim ersten Wurf .. schei... ich hänge , aber kann nicht sein hier gibts nur Sand und Kraut. Plötzlich nimmt’s der vermeintliche Stein fahrt auf. Ein Hecht so ein Mist hoffentlich hält das fluoro. Und als ich den vermeintlichen Hecht sah musste ich erst einmal hektisch den Kescher ausklappen denn das konnte ich auch nicht mit der Hand landen. Ne schöne Ü-40 barsch boublette. :))
F1B9CD54-7979-42C4-BFC9-F887BDC231CF.jpeg
64425F3A-4CF1-4215-B5C5-10B89AD7E856.jpeg ACEA235E-2375-4872-A12C-B54C7F193D33.jpeg
Und danach, also ne Stunde später .. die Sonne brannte immernoch ... einen Wurf noch, nur noch einen Wurf aber dann ist Schluss...... , wie immer ... noch ne Doublette an der UL (1,8-7gramm)
24310641-0582-4001-8DF9-0496ECA36C26.jpeg 40DA974B-DF01-4DAD-813D-089CF3CD2FC4.jpeg

F614ADFC-95C4-4A63-A079-68824C5E1ADD.jpegAuf jedenfall haben die Köder geile Arbeit geleistet .. was ein Tag.


Sorry für den langen Text , aber ich denke das jeder Fisch oder Angeltag eine Geschichte wert ist. :) mich interessiert halt wie wer zu dem besonderen Fang gekommen ist.

Also Update 47,47,44,41 dazu :)
 

Anhänge

1DD2354F-8AFF-4A7E-855F-F6E1DBCC7E5D.jpeg 7D6F3481-612F-4738-93F1-DBBFF8F0E6D2.jpeg 9188604E-2E4F-4D1C-BA3E-C406DCA6EF55.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
3.461
Ort
Rostock
In der Unterwarnow sollen auch ganz amtliche Exemplare schwimmen. Ich angel hier aber auch erst seit letztem Jahr und konnte erst dieses Jahr meinen ersten Fisch hier verhaften. Der Punk hat die PB-Marke leider um 2 cm verfehlt :D Aber sobald die Zanderschonzeit nächste Woche Mittwoch endet, werde ich definitiv alles daran setzen, viel am Wasser zu sein und der PB wird sich dann mit der Zeit hoffentlich quasi von alleine hochschrauben :D Und wenn das an der Unterwarnow nicht klappen sollte, muss ich halt doch mal längere Strecken mit dem Fahrrad an andere Gewässer zurücklegen :D
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
In der Unterwarnow sollen auch ganz amtliche Exemplare schwimmen. Ich angel hier aber auch erst seit letztem Jahr und konnte erst dieses Jahr meinen ersten Fisch hier verhaften. Der Punk hat die PB-Marke leider um 2 cm verfehlt :D Aber sobald die Zanderschonzeit nächste Woche Mittwoch endet, werde ich definitiv alles daran setzen, viel am Wasser zu sein und der PB wird sich dann mit der Zeit hoffentlich quasi von alleine hochschrauben :D Und wenn das an der Unterwarnow nicht klappen sollte, muss ich halt doch mal längere Strecken mit dem Fahrrad an andere Gewässer zurücklegen :D

Vielleicht kann man bei Zeit und Gelegenheit auch mal zusammen los.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
3.461
Ort
Rostock
Gerne :) Aber ich denke, das ist dann eher was für PN. Wollen ja nicht, dass dieser Thread zu sehr OT wird. Wäre schade um die vielen guten Barsche und Bilder :p
 

Oben