• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Glückwunsch den Gewinnern und auch allen anderen Fängern. Es wurden wirklich viele, dicke Barsche über's Jahr gefangen. Hoffen wir mal, dass das neue Jahr uns weiterhin hold sein wird.
Die Vielfältigkeit der Fangmethoden sind schon beeindruckend und ich bin schon sehr gespannt, was in 2019 auf uns zukommen wird.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Glückwunsch an die Top 3 und alle die letztes Jahr schöne Barsche fangen konnten. Hoffentlich wird 2019 genauso gut :)
Grüße Basti

Großer Respekt an die Fänger!

Ich weiss jetzt nicht was ich unheimlicher finde - das beasti nach dem gnadenlos guten Start noch rausgeflogen ist aus der Top3 oder sich schon Anfang des Jahres über einen sehr langen Zeitraum (fast) einen Treppchenplatz sichern konnte... ;) :D
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo Jungs
Auch ich gratuliere den ersten drei nicht nur zu echt geilen Fischen sondern auch zu super schönen Bildern. Den anderen natürlich auch
Da hab ich großen Respekt vor und ich krieg immer Lust selbst rauszugehen beim anschauen.

Fünf Fünfziger ist echt ein würdiger King.

Auch Oliver 1980 gratuliere ich. Super zu sehn dass auch Fünfziger bei uns auf der Donauinsel zu fangen sind. Top Ten Respekt
Für mich bin ich auch happy. Sieben 40+ Fische, viel dazugelernt und die Umstellung auf hechtsicheres Stahl geschafft und durchgezogen.
Bedanken möchte ich mich auch bei eggerm der uns wieder toll betreut hat!
Viel Glück und alles Gute für den King 2019.
Martin
 

m.stellke_

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Auch von mir an dieser Stelle dicken Respekt und Petri an die Sieger!
Wohl verdient!
Unheimlich viele und vor allem extrem schöne Fische durfte man hier das ganze Jahr bestaunen! Ich hätte gern gleich im ersten Jahr meiner Teilnahme ein Top-Ten Finish hingelegt, aber mit dem 12. Platz in so einem starken Teilnehmerfeld bin ich überaus zufrieden!
Klasse Sache Jungs, neues Jahr neues Glück
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich finde, dass alle Teilnehmer tolle Fische gezeigt haben, den "Gewinnern" muss ich aber auch meinen Respekt zollen, einfach geile Fische und tolle Bilder!
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
3.224
Ort
Magdeburg
Glückwünsche an alle Teilnehmer und insbesondere an die vorderen Ränge. Es gab viele saugute Fische zu sehen. Respekt!

Grüße, Stefan
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
hahah... Danke Dir Rene!:kissingheart:
Von mir kamen auch nur ein paar Einzelfische, es wird einfach immer schwerer. Aber ich gebe ALLES!:tearsofjoy:

Respekt @Pitperch untopbar! Wahnsinn! Gratulation! Und auch an Dich @Krüppelschuster !
Sehr geil!

Edit:da hab ich einfach den @Main-Stalker übersehen:eek:
Da ist wohl was schief gelaufen:D
Was lerne ich daraus????
Schreibe niemals den @Main-Stalker ab:emoji_metal:
Daniel, herzlichen Glückwunsch zu nem sehr starken zweiten Platz:emoji_ok_hand:
Wie konnte ich nur???
Der ist doch immer vorne dabei:emoji_kissing_heart:[/QUOTE]
 

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Petri an Alle!
@martinquick
Danke! Leider mußte ich aus persönlichen Gründen den Herbst und Winter komplett auslassen.
Gratuliere auch zu deinen Fängen!
 

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Unglaublich 263 Punkte das wäre der Sieg in den letzten 4 Jahren gewesen. Bin gespannt was 2019 kommen wird.
 

Nullfänger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
40
Glückwunsch an den Sieger!

und echt geil, dass ich mit meinem "Spassbarsch" auch aufgenommen wurde! :D
 

Oben