• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Ein dickes Petri allen Fängern und alles Gute für 2019 und weiterhin viele, dicke Fische!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
DSC05544.JPG

Gerade kam 48er Nr. 2 bei wetransfer rein. 6h in kaltem Wasser bis der Biss kam. Dieser kam klassisch auf DS aber dieses Mal auf Machobee weil meine Kemnpa leer waren.
Sorry für den Stiel vom Blatt auf dem Kopf. Habe ich nicht gesehen
Meine neue Freams 2500xh hat sich dieses Wochenende gut bewährt

Damit ist für mich ein klasse Barschjahr zu Ende gegangen. Unglaublich was in den letzten Wochen so am Band war.

Danke auch für eure ganzen Glückwünsche. Da macht das ganze gleich noch mehr Spaß schöne Bilder zu präsentieren.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ne auf Mighty mama in gp-blossom in Zeitlupe über den Boden geschliffen mit den Beansinker von Ryugi

Magst über die Beansinker mal was(eventuell in einem neuen Thread) schreiben? Würden mich echt interessieren die Teile...

MfG Matthias
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Magst über die Beansinker mal was(eventuell in einem neuen Thread) schreiben? Würden mich echt interessieren die Teile...

MfG Matthias
Kann ich gern im neuen Jahr machen. Bin voll im Geburtstagsstress für den Kurzen. Der hat ja morgen schon seinen ersten Geburtstag. Leute wie die Zeit vergeht
 

Oben