• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ja, ich nehme es mir immer wieder mal vor, ziehe es dann aber nicht durch.
Nur an ein paar ho spots ab und an mit @Snakesfreak. Ich fische aber auch lieber das Kickback-Rig.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ich habe gerade einmal auf Seite 1 geklickt... "Mädchen von Seite 1 " gibts ja nicht mehr ;)...stattdessen @köderkunst77 mit schönen Barschen und eine Tabelle...ich verneige mein Haupt. Wahnsinn!!! @Pitperch

Einen "King" mit >50ern, das ist unfassbar.

Ganz tolle Fische, die ich hier rausgehauen habt, macht einfach Freude sich die Sachen anzugucken.

Endlich konnte ich einen Fisch diesetr Liga landen und mein Ziel 2019 ist erst einmal ein Barsch ü40....steigern kann man sich ja immer.

Anhang: mein 48er ausm DEK mit großer Luke ;)
 

Anhänge

Barsch 48er-Futterluke.jpg

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
And Barschking 2018 ist: @Pitperch !
Bin echt überwältigt was da zusammengekommen ist! Wenn Fische mit 50cm nicht zu einer Verbesserung führen hat der Fliegenwedler was richtig gemacht ;)
Gratulation neben allen Teilnehmern an die Top Drei:

1.Platz: @Pitperch
2.Platz exequo: @Krüppelschuster und @Main-Stalker



Danke für die Teilnahme! Finds echt schön wie fair und umfangreich der King heuer war!

MfG Matthias

Hier gehts zum Barschking 2019!
 
Zuletzt bearbeitet:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Gratulation an @Pitperch !!!!!
Hast unheimlich FETTE Barsche abgeliefert:eek:
Davor ziehe ich echt meinen Hut:emoji_bow:

Die Aufholjagd von @Krüppelschuster hat dem ganzen auch nochmal ein bisschen Spannung verliehen und im Endeffekt hat er sich so noch verdient auf Platz 2 geschoben:emoji_clap:
Großes Kino,Max:cool:
Nochmal ein gaaaaaanz dickes Petri an alle Teilnehmer:emoji_call_me:
Auch dieses Jahr waren wieder richtige MONSTER dabei:emoji_raised_hands:

Edit:da hab ich einfach den @Main-Stalker übersehen:eek:
Da ist wohl was schief gelaufen:D
Was lerne ich daraus????
Schreibe niemals den @Main-Stalker ab:emoji_metal:
Daniel, herzlichen Glückwunsch zu nem sehr starken zweiten Platz:emoji_ok_hand:
Wie konnte ich nur???
Der ist doch immer vorne dabei:emoji_kissing_heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Vielen Glückwunsch an die Gewinner.

Waren wirklich sehr schöne Fische dabei.

Viel Erfolg für 2019!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@Krüppelschuster : Tut mir leid!
Wie der Punk richtig erkannt hat, ist da etwas schief gelaufen...Hatte die Aktualisierung vom 14.November offensichtlich nicht abgespeichert...
Ich hätte vom 5.Jänner noch einen 49er von dir gemeldet gehabt ;)

Jetzt sollte alles passen...

MfG Matthias
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ist schon extrem was da gegangen ist!

Zur Platzierung:
Eigentlich war hatte ja der @Krüppelschuster noch einen 49er im Jänner gemeldet;)

MfG Matthias
Der wurde heut offiziell vermessen und hat nun 75cm und 9,4kg. Nächsten Monat habe ich damit den Bass-Weltrekord in der Tasche ;)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Meine Fresse ......ich bin echt krass beeindruckt was ihr da fangen konntet. Pit.:...meine aufrichtigen Glückwünsche , ein Flying Guy macht die Sache klar. Was besseres kann ich mir nicht vorstellen .

Krüppel : schreib mal wieder .....Auch Dir fettes Petri und bis bald !
Allen anderen : Großartig was ihr in den letzten 3 Jahren hier an Bildern reinstellt , das motiviert irgendwie total !

Petri und gesundes Neues !
Morris
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Auch meinerseits "Hut ab" vor den fetten Kirschen und Glückwünsche den Fängern. Chapeau, eine Augenweide, was man da teilweise zu sehen bekam.
Viel Glück allen Teilnehmern beim (vielleicht) kommenden Barschking
 

Oben