• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Der Barschking 2018 ist geschlagen! HIER GEHTS ZUM BARSCHKING 2019!

Die Regeln sind einfach:
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.

Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!
Sollte es am Ende des Jahres einen Gleichstand am ersten Platz geben, zählt der größte Fisch.

Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.



Ich werde versuchen, das Ganze immer aktuell halten, sollte mir ein Fehler passieren könnt ihr mir diesen gerne per PN senden.

Haut was raus! Ich möchte einen King mit fünf 50+ Barschen sehen!

MfG Matthias

Barschking18.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
570
Ort
NRW
@köderkust läuft doch [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Erstmal nen frohes Neues. Ich hatte direkt am Neujahrstag nen 49er mit 2640g. Der Drill fing nachts an und zog sich knapp 9 Stunden hin. Ich bezweifle aber das er für die Wertung passt.
Wenns meine Zeit zulässt werde ich wieder den Sturm auf die Spitze des Kings starten. Allen weiteren Teilnehmern wünsche ich jetzt schon mal viel Glück
 

Anhänge

IMAG1007.jpg

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Erstmal nen frohes Neues. Ich hatte direkt am Neujahrstag nen 49er mit 2640g. Der Drill fing nachts an und zog sich knapp 9 Stunden hin. Ich bezweifle aber das er für die Wertung passt.


Hört sich nach Perchzilla an...nur das Beste wünsche ich euch und der tatsächliche Drill liegt noch vor euch:tonguewink:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Danke Jungs

@Heiko72 Ja mein erstes Eigenes. Meine Freundin hat vor sechs Jahren ja schon eine Tochter mitgebracht.

@eggerm ja so'n Treffen wäre bestimmt witzig aber auch eine riesige Herausforderung für Mütter und Kinder. Die müssen ja dann auf uns aufpassen o_O

@nord Perchzilla is gut. Da können sich die Barsche von meinem Fang noch was abschauen.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Alles gute auch von mir. Ich erlebe das Wunder selber seit 5 Monaten. Für mich ist es das Größte überhaupt. Damit aus dem Kleinen was richtiges wird hat er einen Wobbler ohne Haken zum spielen und ein paar Videos durfte er auch schon sehen.
 

Oben