• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Mir gefällt das Jahr! Auch wenn ich selbst heuer noch keinen Barsch überlisten konnte, schon schön was da geliefert wird!
Hab die Liste mal aktualisiert...


MfG Matthias
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Super @Rollo <3 <3 <3

Bei mir ist es schon wieder 7 Monate her, seit dem ich den letzten 40+ fangen konnte :( :( :(
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
In Deiner Gegend gibt es halt nicht so viele 40+ Barsche Marc. Wenn, dann würde ich in den Donauhäfen versuchen. Ich habe 6 Jahre in München gelebt und kenne den Schmerz ;)

Hihi der Dietel ist ja am 14.04. im Elchinger Angelcenter. 2 Km davon entfernt ist ein See, wo ich schon den ein oder anderen 40+ fangen konnte. Aber halt 2 Stück auf 200 Sessions :D ... Mich würde interessieren, wie lange er dafür braucht.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Hihi der Dietel ist ja am 14.04. im Elchinger Angelcenter. 2 Km davon entfernt ist ein See, wo ich schon den ein oder anderen 40+ fangen konnte. Aber halt 2 Stück auf 200 Sessions :D ... Mich würde interessieren, wie lange er dafür braucht.

4 Minuten...
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Hihi der Dietel ist ja am 14.04. im Elchinger Angelcenter. 2 Km davon entfernt ist ein See, wo ich schon den ein oder anderen 40+ fangen konnte. Aber halt 2 Stück auf 200 Sessions :D ... Mich würde interessieren, wie lange er dafür braucht.

Das kann ich von dem See nur bestätigen, die Region hier ist eher dem Hecht zugewandt und sehr typisch für Ansitzangler. Um an die besseren Barschgewässer zu kommen müssen wir etliche km fahren.
Wobei ich echt gern wüsste wie lange ein Spezi wie der Dietel im Autobahnsee für einen Barsch bräuchte :emoji_thinking:
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
e2522aa5908bffeb8c4efcd219a866e9.jpg


48cm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Petri meine Herrschaften! Weiter so! Noch nicht mal das halbe Jahr um und schon richtig fette Kirschen im King!
Die Liste ist aktualisiert...

MfG Matthias
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hey Leute. Ich fasse mich kurz weil ich immer noch sprachlos bin. Neuer PB und das Vor der Haustür mit dieser Dicken 53er Kirsche. Durfte umgehend zurück! Ich bin immer noch fix und fertig .

TL @ All
Gruß Patrick
IMG_6825 2.JPGIMG_6845.JPG
 

Oben