• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Petri. Zwei schöne Holländer :)
Nimmst du mich demnächst mal mit?
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
e73ef4bac388a472aa87471a2e3e27c8.jpg


Petri in die Runde geile Barsche

Glatte 40cm von gestern Abend [emoji847]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ein dickes Oster Petri an alle Fänger
sehr schöne Kirschen !
Bei uns ist schon Schonzeit also nix mehr mit Zander oder Hecht. Aber ab 01.04 ist ja die Forelle wieder offen.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ich dachte die Schonzeit für Zander sei in Hessen nicht mehr existent??
Das ist schon richtig aber das geschaffene Kunstköder Verbot wurde durch die Vereine selbst platziert . Am Edersee ist die Schonzeit für Zander wieder eingeführt durch die obere Wasserbehörde abgesegnet. Das hat der Betreiber durchgesetzt. Aber das ist ja immer nur ein Teil in Nordhessen und von Verein zu Verein ist das alles unterschiedlich gehandhabt. Wie es in dem anderen Teil von Hessen aussieht kann ich nicht sagen
 

Oben