• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Oh, da wurden die Fotos wohl durcheinander gebracht. Foto 1 und 4 sind der gleiche Fisch. Bild 2 der 40er und Bild 3 der 38er.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Guck dir die streifen mal genau an.
Das sind zwei verschiedene
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher. Die Streifen sind sich schon ziemlich ähnlich, aber ich glaube nicht @perco hat Recht und das sind doch zwei verschiedene Barsche.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher. Die Streifen sind sich schon ziemlich ähnlich, aber ich glaube nicht @perco hat Recht und das sind doch zwei verschiedene Barsche.

Bild 4 hat einen schwarzen Bereich direkt in der Nähe der Schwanzflosse, Bild 1 nicht. :)
Sind zwei verschiedene, hat @perco recht.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
DEr Mainstalker fängt seine Fische seit neuestem im Kornfeld statt im Main und die nächsten 50plus Fische sind gemeldet... Und ich, verpenne den King zu aktualisieren weil ich nicht zum Fischen komm ;)

Aber jetzt ists mal wieder aktuell...bei uns gehts am Freitag richtig los...

MfG Matthias
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Geile Kornfeld Kirsche :)

---

Endlich darf ich auch wieder einen Barsch in die Runde werfen.
Nach den ersten beiden Tagen der Saison und nach Rücksprache mit vielen Kollegen, gehe ich davon aus, dass dieses Jahr ein schwieriges Barsch- und Zanderjahr wird, während der Hecht dominiert. Nicht desto trotz konnte ich eine Kirsche pflücken und damit gleichzeitig meinen PB nach oben schrauben. Endlich, nach den ganzen 44ern :)

47cm
[ENTFERNT um die Tackle-Blogger Regeln einzuhalten]
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Fetter Trümmer - immer wieder beachtlich was in so kleinen Gräben haust!

Petri
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Danke dir
immer wieder beachtlich was in so kleinen Gräben haust!
Das ist auch heftig.
An dieser Stelle - dieser Barsch wurde im letzten Jahr von einem Kollegen im selben Kanal gefangen - habe ich auf einer Fläche von 30 Metern unzählige Hechte (bis 106) und Ü40 Barsche gefangen und von Fängen gehört. Es ist so krass, was diese kleinen Gräben und Polder-Systeme alles für Fische beherbergen.
 

Oben