• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
556
Ort
Fränkisches Seenland
offene Fragen:

1. genaues Datum?
2. welcher See?
3. Unterkunft?

Kann man das vorne ergänzen wie der Stand ist.

Interessant wäre für mich wer aus den Süden (um und unterhalb Nürnberg) hoch fährt. Und welche Unterkunft in anbetracht kommt. Wäre doch schade wenn von den Übernachtern sich jeder eine andere Pension gesucht hat.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Kann man das vorne ergänzen wie der Stand ist.

Interessant wäre für mich wer aus den Süden (um und unterhalb Nürnberg) hoch fährt. Und welche Unterkunft in anbetracht kommt. Wäre doch schade wenn von den Übernachtern sich jeder eine andere Pension gesucht hat.

Ich hab soweit vorne alle festen Infos ergänzt. Zur Unterkunft kann ich nichts sagen, da müsstet ihr euch selbst absprechen. Vielleicht schließt ihr euch mit @dietel kurz und könnt euch auf eine Unterkunft einigen.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Sehr gut.

Ich wäre auch dafür, dass wir in der gleichen Unterkunft unterkommen. Kommt jemand von euch auch mit Anhang? Frau/Freundin?

LG
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich habe gerade 5 Ruderboote für uns reserviert. Mehr waren nicht verfügbar. Preis wird noch verhandelt.

Zwecks Unterkunft: Da sollten wir was finden. Ist schon immer am schönsten, wenn es eine Gemeinschaftsunterkunft gibt.

Top, danke! Vielleicht bekommen wir noch ein oder zwei Boote vom Angelverein.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Habe es jetzt amtlich. Bin beruflich vom 06.-24.05.19 unterwegs. Muss daher leider absagen, kotzt mich jetzt an. Ist jetzt schon das 2 Treffen was ich absagen muss :mad:.
Sollte wohl mal in Frührente gehen, dann hätte ich mehr Zeit die Leidenschaft.
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
556
Ort
Fränkisches Seenland
Ich habe gerade 5 Ruderboote für uns reserviert. Mehr waren nicht verfügbar. Preis wird noch verhandelt.
Das ist doch super


Zwecks Unterkunft: Da sollten wir was finden. Ist schon immer am schönsten, wenn es eine Gemeinschaftsunterkunft gibt.
Ich denke auch dass sich da was finden lässt.

Bei mir ist es leider noch nicht sicher da der Sonntag ja der Muttertag ist.
Das muss ich mal noch abchecken.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Wahnsinn Jungs, ich hätte nie gedacht dass wir SO ein großes Treffen zustande bekommen könnten. Aktuell sind es ja 37 potenzielle Teilnehmer, unglaublich! Ich gebe demnächst nochmal genauere Infos raus, wenn es diese gibt.
 

Quiet

Angellateinschüler
Registriert
5. August 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Alter
29
Würde es schön finden wenn ich bei jemand mit aufs Boot könnte :) hab selber keins. Natürlich auch gegen eine Geldspende ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
So, isch haben fertig!!!
Angelschein für Sachsen habe ich bereits letzte Woche gebunkert, die Ferienwohnung am See habe ich heute gebucht. Nicht gerade preiswert, aber man lebt nur einmal. Der Monat Mai ist nun mal hier schon Hauptsaison. Was man hat, das hat man! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben