• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
So, isch haben fertig!!!
Angelschein für Sachsen habe ich bereits letzte Woche gebunkert, die Ferienwohnung am See habe ich heute gebucht. Nicht gerade preiswert, aber man lebt nur einmal. Der Monat Mai ist nun mal hier schon Hauptsaison. Was man hat, das hat man! :D

Was musst du springen lassen für die FeWo?
Brauche auch noch was, ansonsten penn ich wieder im Auto. :D
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Man kommt auch relativ gut mit dem Zug hin. Von Leipzig aus kann man bequem mit der S-Bahn nach Markkleeberg fahren. Von dort aus ist es nicht mehr weit bis zum See. Wäre vielleicht auch ein guter Ort um Leute aufzusammeln, die nicht mit dem Auto kommen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
langsam in die Takleplanung gehen...
Also ich hab schon 3 mal die Kisten um- und ausgeräumt :D
Werde mich auf 3 Kombos beschränken. 2 Hecht 1 Barsch. Aber Kisten?!
Mich lachen meine Köder alle so an: "Nimm mich mit! :oops:"
Swimbaits in hart, weich, Hybrid. Da kommt leider so schnell so viel zusammen :D
Schrecklich wenn man nicht angeln gehen kann. Da verfall ich immer in dem Räumwahn...

Lg Merlin
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Was musst du springen lassen für die FeWo?
Brauche auch noch was, ansonsten penn ich wieder im Auto. :D
Das sind ein paar Euros im unteren dreistelligen Bereich pro Person und 3 Tagen Aufenthalt. Das ist es mir bzw. uns wert.
Bei knapp 100m bis zum Ufer sind auch nach 3 Whisky Gläsern ein paar Würfe vor der Nachtruhe drin! ;)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich habe gerade 5 Ruderboote für uns reserviert. Mehr waren nicht verfügbar. Preis wird noch verhandelt.

Zwecks Unterkunft: Da sollten wir was finden. Ist schon immer am schönsten, wenn es eine Gemeinschaftsunterkunft gibt.
Hi, wie werden die Boote denn verteilt? Gibts da schon Vorstellungen?
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich denke wir sollten vielleicht erstmal einen groben Überblick haben wer mit Boot kommt und wer eins braucht. Vielleicht kommt auch jemand mit Belly, das geht dort auch super. Ich erstelle bald mal eine Doodle-Liste, hab aber gerade durch Prüfungen gut zu tun. Könnt ihr mir aber auch gerne abnehmen, wenn ihr früher Ergebnisse braucht. Vielleicht hat @dietel ja genauere Vorstellungen, auch bezüglich der Unterkunft. Da könnt ihr euch vielleicht zusammenschließen.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Also ich hab schon 3 mal die Kisten um- und ausgeräumt :D
Werde mich auf 3 Kombos beschränken. 2 Hecht 1 Barsch. Aber Kisten?!
Mich lachen meine Köder alle so an: "Nimm mich mit! :oops:"
Swimbaits in hart, weich, Hybrid. Da kommt leider so schnell so viel zusammen :D
Schrecklich wenn man nicht angeln gehen kann. Da verfall ich immer in dem Räumwahn...

Lg Merlin

Denk dran: Mein Boot ist nur 4,30m lang! :eek:;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mir ist es egal ob ich mit dem Belly oder dem Boot komme.

Kann jemand mal die Fakten in einem Beitrag zusammenfassen, damit man nen Überblick hat?

Datum
Gewässer
Link zu den Bestimmungen
Unterkunft
Etc pp

Das wäre super, wenn das jemand macht
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Mir ist es egal ob ich mit dem Belly oder dem Boot komme.

Kann jemand mal die Fakten in einem Beitrag zusammenfassen, damit man nen Überblick hat?

Datum
Gewässer
Link zu den Bestimmungen
Unterkunft
Etc pp

Das wäre super, wenn das jemand macht

Mach ich im Startpost regelmäßig, ich überarbeite es nächste Woche, nach den Prüfungen. Zur Unterkunft kann ich jedoch nicht viel sagen, da müsst ihr euch mit @dietel absprechen.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Gibt es schon eine Idee, wann es am 10. losgehen würde? :)

Der 10. Mai ein Freitag ist müssen viele wahrscheinlich arbeiten und könnten erst abends/ nachmittags kommen. Da bräuchte ich Infos von euch. Sollte dem so sein würde ich 17 Uhr als offiziellen Treff festlegen, wer früher kommt kann gerne früher schon fischen. Oder könntet ihr auch schon frühs antanzen? Mir ist das recht egal (Student :D) und ich würde das Beginn des Treffens nach dem Großteil der Teilnehmer richten, vielleicht hat jemand Erfahrungswerte von anderen BA-Treffen.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
*Wichtig*

Bitte schaut nochmal in die Umfrage in diesem Thread und ändert eure Stimme in die entsprechende Option "ich komme mit eigenem Boot!" wenn ihr ein eigenes Boot zum BA-Treffen dabei habt. So habe ich einen Überblick wer alles mit Boot kommt. Alle anderen bleiben bei ihren gewählten Antworten.

Der Eingangspost wurde von mir nochmal bearbeitet, dort findet ihr nun übersichtlich alle wichtigen aktuellen Informationen.
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...gibt es eventuell die Option noch weitere Teilnehmer Stimmen abzugeben?

Kollege möchte auch kommen, hat aber keinen Account hier.
Dann wird die Teilnehmerzahl auch genauer.

Gruß
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben