BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

obs da ne küche gibt? ich weiß es ehrlich gesagt nicht. ich glaube eher nicht. ich weiß, dass es einen pizzaservice gibt. und dass man in der nähe 600gramm-schnitzel essen kann. am ersten abend wird gegrillt. sicher können wir nochmal grillen. da würde der carsten dann für uns einkaufen gehen und das zeug frisch holen. es gibt einen gemeinschaftskühlschrank. der ist aber wohl für getränke vorgesehen.
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Wie sieht das aus wenn man ganz früh morgens Fischen möchte? Also ca. 5 Uhr. Ist dass dann nur vom Ufer aus möglich oder gibt es eine Möglichkeit da schon auf die Boote zu dürfen?
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
so wie ich das verstanden habe, gibts wie immer nen gemeinsamen "Startschuss" und danach ist jedem selbst überlassen, was er tut und wie lange. Die Boote haben wir ja für 4 Tage gemietet...am Sonntag gibts dann halt auch nur um 14Uhr n Abschiedsgespräch :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

es muss halt jemand um 5 aufmachen. das koordinieren wir vor ort. im prinzip muss es einen einheitlichen startschuss früh morgens geben. da macht carsten dann den steg auf. und ab irgendwann sind dann die betreiber da. da kann dann individuell gestartet werden. lasst das mal bitte alles vor ort koordinieren. ist eh schon ne menge orga im hintergrund mit den ganzen angelscheinen und abspringern, rücküberweisungen und zahlungseingangschecks. eins ist aber sicher: wir werden geug zeit zum angeln haben und wer früh los will, kann auch früh los. aber man kann auch nicht erwarten, dass der carsten um 3 uhr frühstück macht. und gleichzeitig um 4 die stege aufschließt... ruhig blut. wir regeln alles! und das meiste bestimmt wunschgemäß...
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Kommt zufällig jemand aus der Gegend Kassel und kommt noch zum Angelcenter Kassel vorher? Würde mich freuen.
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

dietel schrieb:
heute hab ich ein paket aus der zentrale bekommen. ihr dürft euch auf nen crank- und nen twitchbait von Sébile freuen. ich hoffe, ich hab die richtigen farben ausgesucht. fast genauso schön: die menschen sollen da auch ganz gut fangen im moment. bin ja mal gespannt, wie's läuft...

werde auch noch ein bischen was zum verteilen mitbringen.

da ich schon ein paar bestellungen zum edersee mitbringen muß eine kleine info für alle.
wer noch köder ect. braucht kann im shop bestellen und am edersee bezahlen (versandkostenfrei versteht sich)
einfach unter die bestellung schreiben: "zum edersee mitbringen"
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

dietel schrieb:
obs da ne küche gibt? ich weiß es ehrlich gesagt nicht. ich glaube eher nicht. ich weiß, dass es einen pizzaservice gibt. und dass man in der nähe 600gramm-schnitzel essen kann. am ersten abend wird gegrillt. sicher können wir nochmal grillen. da würde der carsten dann für uns einkaufen gehen und das zeug frisch holen. es gibt einen gemeinschaftskühlschrank. der ist aber wohl für getränke vorgesehen.

Geil. Pizza und Fleisch und Bier all day long, ach das wird lustig! Essen egal, hauptsache ein Kühles im Kühlschrank :)

Und mit den Booten und früh's loslegen - ich hatte eigentlich vor, von Donnerstag früh bis Sonntag auf'm Wasser zu sein... :lol: 8)
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Ich habe mir mal nen Kopf gemacht und Johannes gefragt ob man nicht die neuen Sebile Köder am Wasser vorstellen könnte.

KEIN Problem hat Johannes dazu nur gesagt,es sind ja alle Köder so oder so am Wasser.

Marco würde dann auf die köder dann vor Ort ein;

Edersee-Sebile-Angebot von 10% geben!

Wenn interesse besteht können wir ALLE ja sowas mal starten.

Selber hätte ich schon interesse die Köder am Wasser zu testen und dann gleich vor Ort zu kaufen.

Hätte noch jemand interesse an so einer Vorführung?

gruß
Daniel
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Habe Mr Sebile (und seine Köder) auf der Boot im Januar treffen können, seine Produkte finde ich verdammt gut.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

wie bereits mit daniel besprochen: können wir gern machen. ich hab das ganze nicht als verkaufsveranstaltung konzipiert. aber wenn interesse besteht, gern! ist ja sehr klares wasser. da sieht man schön, wie die köder laufen. ich hab jetzt mal so ziemlich alle köder in die box gepackt, die man hierzulande erstehen kann. vielen sieht man in der verpackung nicht an, wie gut sie sind. und manche sehen genau gleich aus, haben aber ein anderes spezifisches gewicht und laufen dementsprechend komplett anders. musste ich mir auch erstmal zeigen lassen. das geb' ich gern weiter...
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Es gibt übrigens einen Angelshop in der Pension wo ihr alle wohnen werdet ! Carsten hat ein kleinen aber sehr feinen Angelshop im Haus. Eine tolle Auswahl an Soft und Hardbaits ! Ruten Rollen usw. . .
 

Boedchen

Keschergehilfe
Registriert
23. März 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Guten morgen zusammen :)
Ich lese hier schon eine ganze weile mit , Leider ist das ganze ja Ausgebucht,
aber zur kleinen info hatte ich einen Bericht unter der anderen Rubrick geschrieben. Also wer bei Carsten verhungert ist selbst schuld ^^
Wenn ihr super essen wollt geht ins Scenario, sind mit dem PKW 5min.
Ihr solltet aber einen Tisch vorbestellen, gerne mit gruss von mir und dem hinweis das ihr sehr Hungrig seid ^^
Grillen kann man bei Carsten erste Sahne, er selbst ist da echt sehr bewandert drinn das passende zu Organisieren.
Ich wünsche euch ALLEN ein richtig Super Angelevent, und als letzter Tip:
Hört auf Carsten seine Tip´s, er hat es echt drauf und weis worüber er redet.
Binn gespannt auf Eure fänge und Berichte.
Mein Neid sei euch gewiss;)
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin,
da werd ich mir mal ordentlich Taschengeld mitgeben lassen! ;-)
Rollen sind geölt, Ruten poliert, Köder sortiert! Ich könnt schon los.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

vielleicht bringt der marco ja auch ein paar barsch-alarm-pullis oder t-shirts mit? das wäre doch ne idee :-D da könnte man anlässlich des treffens doch auch mal nen ordentlichen rabatt geben, oder marco?
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Bevor Ihr morgen alle Weg seid wünsch ich euch nen ganz dickes Petri und viele dicke Barsche :p

nächstes mal bin ich bestimmt auch wieder dabei.

Gruß Lasse
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

dietel schrieb:
vielleicht bringt der marco ja auch ein paar barsch-alarm-pullis oder t-shirts mit? das wäre doch ne idee :-D da könnte man anlässlich des treffens doch auch mal nen ordentlichen rabatt geben, oder marco?

......oder Marco? ;-)
 

Oben