BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ja wär prima zu wissen damit ich rechtzeitig Urlaub nehmen kann :roll:

Schade das ich nicht dabei war aber ihr hattet auch so euren Spass, da bin ich mir sicher :)
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
ehhh ich habe ja wohl das größte objekt aus dem Wasser gezogen mit 1,60m oder größer;nicht vergessen

Auf dem Bild später is das ja wohl klar zu erkennen ;-)

gruß
Daniel
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Das interessante an dem Hecht war, dass er 8,79kg bei 82cm hatte .
Normalhaette der nicht mehr als 6kg wiegen sollen dh. Der war ganz schön schwer.
Gruß, markus
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
naja ein wenig anders....
aber es gibt dort große fische :)
 

Oben