BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
oder, marco? :D

bin schon fleißig am Packen und wie sich das hier so entwickelt, kann ich es gar nicht erwarten...

Sébile-Köder, BA-Kleidung.... meine Frau wird mich kill´n^^

Ich fahr morgen früh mit Lutze gegen 9 Uhr los, dat müssten wa schaffen.

Wie schauts denn aus, Johannes? wenn du noch inner City bist, wolln wa als Kolonne fahrn?? :D
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
owens gut rutscht bin ich um 10uhr bei moni und schlaber den ersten see kaffee
hmmmmmm
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
kotlet25 schrieb:
owens gut rutscht bin ich um 10uhr bei moni und schlaber den ersten see kaffee
hmmmmmm

Wat? So früh? Neid!
Ich sitze noch bis 12:30 im Büro, habe aber Gestern schon einmal die Sachen gepackt, dann kann es auch mehr oder weniger direkt losgehen.
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Wann ist denn die See Vorstellung? Hoffe nicht so früh, wäre schade dass zu verpassen. Werden wohl gegen 17 Uhr eintreffen, wenns der Verkehr zulässt.
Wird sicher wieder ne Gaudi!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

ich versuche, um 16 uhr da zu sein. kommt auch bei mir auf dn verkehr an. carsten ist schon früher da. die see-einführung machen wir, wenn die meisten da sind. sagen wir mal um 20 uhr. ok?
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

@horny: gegen 11, muss aber noch den jochen einsacken...
 

veitelino

Belly Burner
Registriert
17. August 2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

na Hannes hast du deine Wurmzucht geplündert!! Jahre lang gehegt und gepflegt !!! Vergiss die Maden und den Mais nicht !?
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
"Der Gerät" wurde getauscht und dat Ding fährt...isses auch vorher, nur ging der Motor sporadisch aus -_-
Also ich bin guter Dinge, dass ich morgen ankommen werde :p
 

Oben