BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Wer will hier mit Tauwurm fischen :?:
Wir üben die hohe Kunst den Fischen's aus :!:
Mit Tauwurm und Fischchen kann jeder! :evil:
Oder was sagt der Rest dazu?
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
seh ich genau so.....

die, die es wollen, können es ruhig machen, dann aber bitte

!!!außer WERTUNG!!!
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Jungs, kommt ma runter ;) :wink: n kleinwenig Ironie wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?! 8) :lol:
Ich hab Mais und Co bereits schon hier gekauft...werde dort doch nicht meine wertvolle Zeit verschwenden um noch in nen Laden zu fahren :lol:
Bis Moin und ich wünsche allen Anreisenden eine ruhige und vor allem sichere Autofahrt!
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
20 Uhr ist super. Müssten wir auch schaffen. Bin noch bis 16.30 im Büro.
Kotz!!
Aber dann - Rock'n'Roll Bitches! :-D
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Kann man auch mit euch zusammen aufs wasser am donnerstag morgen ? ohne sich angemeldet zu haben ? da ich in der nähe wohne und sowieso am edersee bin am donnerstag wäre das echt klasse.
Würde Johannes gerne mal live in Action sehen. Statt immer nu auf den DVD´s :))) Und ein foto hätte ich gerne ;)))
 
D

DerHille

Gast
Da ihr ja alle morgen erst anreist komme ich erst am donnerstag morgens dazu.
Bis denne

Hille
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

weiß leider noch nicht ob es uns auf 20uhr reicht!je nach Verkehr...
 

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Viper5684 schrieb:
Jungs, kommt ma runter ;) :wink: n kleinwenig Ironie wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?! 8) :lol:
Ich hab Mais und Co bereits schon hier gekauft...werde dort doch nicht meine wertvolle Zeit verschwenden um noch in nen Laden zu fahren :lol:
Bis Moin und ich wünsche allen Anreisenden eine ruhige und vor allem sichere Autofahrt!


Ironie gehört dazu :roll:
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Ab in die Schule und dann heute Mittag zum Edersee :)


Wird super werden und hoffentlich sind ein paar schöne Fische dabei :D .

Bis nachher
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
so, kaffee is getrunken, nur noch auto packen und Lutze abgeholt und dnn die autobahn unsicher gemacht...

Fahrt vorsichtig und kommt gut an. Bis heut nachmittag
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Noch'n Ründchen arbeiten und dann gehts los.
Sachen sind schon gepackt, Auto getankt, die Haare liegen, es kann losgehen.
Einzig das Wetter nervt, hier schüttet es seit Stunden.
Bis später
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

dietel schrieb:
vielleicht bringt der marco ja auch ein paar barsch-alarm-pullis oder t-shirts mit? das wäre doch ne idee :-D da könnte man anlässlich des treffens doch auch mal nen ordentlichen rabatt geben, oder marco?

jou, packe welche ein.
bin gerade beim sebile-wobbler ect. packen. werde wohl nicht vor 18.oo uhr los kommen. wird knapp bis 20.oo, wobei wenn die straßen frei sind sollten 220km in 1,5std zu schaffen sein :oops: mal wieder ordentlich treten die karre, immer nur stadtverkehr ist ungesund :wink:

bis heute abend
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Das ist doch schön Leute.

Ich wünsche (fast) allen von euch dicke Fische und viel Spaß :D

Wenn ihr wieder da seind möchte ich einen schönen Bericht mit einem 50up sehen, andernfalls braucht ihr gar nicht wieder kommen, das wäre doch beschämend :wink:

Lieben Gruß
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Für die,die nicht hier sind: eins kann ich euch sagen, sowas habt ihr noch nicht erlebt. ;)
 

Oben