BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
@sven_1976 und @dietel : ich hoffe, dass sich hierfür noch jemand finden wird, damit kein (finanzieller) Ausfall entsteht.

Manchmal durchkreuzt einem das Leben eben vorgefasste Pläne; ich vermute, so ging es Carsten auch...

Das war so ein wundervolles Treffen im letzten Jahr, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der eine freigewordene Platz lange offen bleiben wird. Wer sich solch ein BarschAlarm Event an einem Gewässer, das beim Kukö-Angeln die Chancen auf große Barsche, Zander, Blackbass, Welse und Karpfen (!) bietet und das garantiert noch lange im Bewußtsein bleiben wird, entgehen läßt, ist echt selbst schuld. Abgemöhnt oder abgeedert wird hier unter Garantie nicht.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Obwohl man ja ooch mitn Köfi könnte
nur mal so.
Wat iss mit dit Zitterhändchen?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Obwohl man ja ooch mitn Köfi könnte
nur mal so.
Wat iss mit dit Zitterhändchen?

Waaas? Köfi-Angeln? Ist das nicht gegen die Kukö-Angler-Ehre? Nee, Spaß beiseite. Man munkelt, dass es Leute gegeben haben soll, die das erfolgreich versucht hatten. Ist aber wohl schon länger her und evtl. nicht so ganz gesetzeskonform.

Zitternde Hand kann den Trip leider terminlich nicht unterbringen, was seine `Buddys´ und Groupies sehr bedauerlich finden. Ihn würdig zu vertreten, wird ne harte Nuß.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Also bei de Blackies kann Ick ihn bedauerlicherweise vertreten.
Mach ick gerne.Wo man helfen kann.Aber wer hilft bei die Bärsche
und Zander usw?
War nett zu plaudern bin jetzt offline.Muss innen Garten und
morgen naja hab da so'n Kanal inne Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hallo
Da Percator und Nord nun Probleme mit ihrem Flug haben und wir mit Schwittert uns zu viert ein Auto teilen wollten.

Frage ich nun auf diesem Wege ob noch jemand gegen halb 12 in Barcelona landen wird und gegen 12 wieder nach Hause fliegt von Barclona und noch 2 Plätze frei wären für uns.
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Wenn das in Katalonien so weiter geht, dann hoffe ich, dass wir kein Visum beantragen müssen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Don Magneto!
Habt Ihr Euren Rückflug gecheckt?Beim Kleeblatt sollen
viele Flüge gestrichen worden sein.
Tim und Thilo wie schaut's bei Euch aus?
Gruß Tom
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Zum Glück haben wir bei Easy Jet gebucht. Die Tacklewarehouse Bestellung ist raus und die Prüfung für den Bootsführerschein ist auch in Sicht. Von mir aus kann es dann los gehen!!!
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@Old-Tom bei uns hatte ryanair bereits die flüge gestrichen und somit mussten Thilo und ich kpl. umdisponieren.
unser Aufenthalt hat sich um einen tag nach vorn verschoben, also von freitag den 14.11 bis freitag den 24.11...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Don Magneto!
Habt Ihr Euren Rückflug gecheckt?

Insgeheim hoffe ich, dass ich meinem Arbeitgeber sagen muss, dass ich für den Rest des Jahres in Mequinenza festsitze und leeeiiider, trotz intensivster Bemühungen erst wieder im März 2018 einen Rückflug bekommen habe.
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Insgeheim hoffe ich, dass ich meinem Arbeitgeber sagen muss, dass ich für den Rest des Jahres in Mequinenza festsitze und leeeiiider, trotz intensivster Bemühungen erst wieder im März 2018 einen Rückflug bekommen habe.
Laut der offiziellen Liste von Ryanair sind wir (leider) nicht betroffen:) es handelt sich auch "nur" um den Rückflug.
 

Oben