BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Guten Abend

Gestern sind wir gelandet und ich möchte euch mal ein paar Bilder von der aktuellen Lage aus Mas de la Punta schicken. Es sind noch 43% an Wasser drin. Mich hat's tatsächlich geschockt wie krass es live aussieht. Hoffentlich ist die "Notrampe", welche der Bagger da baut Freitag fertig.

Auf dem letzten Bild stehe ich kurz vor dem Wasser und die Baumgrenze wäre der jahreszeitentypische Wasserstand.

Die Fische beißen aber wohl trotzdem super.
 

Anhänge

IMAG0873.jpg IMAG0872.jpg IMAG0870.jpg IMG-20171016-WA0007.jpeg
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Guten Morgen

Eins nehme ich mal gleich vorweg und zwar beißen die Fische recht gut. Flussbarsch und Zander jedenfalls. Schwarzbarsch war auch okay aber an der Größe müssen wir noch arbeiten. Gestern war Training und ich habe mal eins zwei Bilder vom See vor dem Unwetter gemacht. Unglaublich wie schnell das aufgezogen ist.
 

Anhänge

IMAG0886.jpg IMAG0885.jpg IMAG0883.jpg IMAG0881.jpg IMAG0879.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ihr solltet mir dann mal irgndwann Kopien eurer Personalausweise zukommen lassen, so dass ich die dann weiterleiten kann und wir alle direkt eine gültige Lizenz haben. jd @ barsch- alarm . de

Bitte gleich den Betreff "Mequi-Perso" angeben, damit ich das zuordnen kann.

@Krüppelschuster: Wir drücken die Daumen!
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ihr solltet mir dann mal irgndwann Kopien eurer Personalausweise zukommen lassen, so dass ich die dann weiterleiten kann und wir alle direkt eine gültige Lizenz haben. jd @ barsch- alarm . de

Bitte gleich den Betreff "Mequi-Perso" angeben, damit ich das zuordnen kann.

@Krüppelschuster: Wir drücken die Daumen!
ich habe meinen und Thilos bereits an Markus gesendet, so musst du dich nicht um uns kümmern...
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Ihr solltet mir dann mal irgndwann Kopien eurer Personalausweise zukommen lassen, so dass ich die dann weiterleiten kann und wir alle direkt eine gültige Lizenz haben. jd @ barsch- alarm . de

Bitte gleich den Betreff "Mequi-Perso" angeben, damit ich das zuordnen kann.

@Krüppelschuster: Wir drücken die Daumen!

Solltest ne Mail haben:blush:
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hey
Sagt mal ist das nun so das sich jede Wohnung ein Boot teilt also mit 4 Mann immer aufs Boot?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit

Heut ging das Turnier zu Ende und wir haben es wieder unter die Top Ten auf Platz 7 mit 18,242kg an Bass geschafft. Absolut krankes Turnier was die Fische angeht. Dazu aber später mal mehr.

Zu den aktuellen Gegebenheiten. Oben ist wenig Wasser aber wir hatten Barsche bis Ende 40 als Beifamg beim Bassangeln. Zander bis 70 gab's auch. Beide Arten bissen teilweise sehr flach (1m circa). Am unteren Stau läuft wohl Zander und Barsch auch gut. Alles in allem hoffe ich für euch auf gleiche Gegebenheiten und Gute Fänge
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Glückwunsch zur Platzierung, Max, und Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Das lässt doch hoffen, dass wir nicht als Schneider nach Hause fahren werden. :wink:
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren; wahrscheinlich sind die meisten hier schon heiß wie Frittenfett - also ich bin´s.
 

Oben