BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.077
Ort
Halle/Saale
Danke für die Infos und Glückwunsch zum Platz unter den ersten 10! Ich kann Rubumark nur zustimmen. Ich bin absolut heiß und hoffe das es bald los geht.
@tom: Sonnabend ist Prüfung. Zur Zeit lerne ich noch fleißig.....
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Samstag morgen wenn ich fliege möchte ich schon dicke Fangfotos sehen von dir Nord! :)
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Griewer, da wir kpl. Umplanen mussten, angewiesen auf Markus der uns dann vor Ort noch ein Schlafplatz für die erste Nacht organisieren muss, wissen wir nicht ob es zum fischen geht...Boote stehen auch erst Samstag Mittag zur Verfügung, aber vielleicht nimmt uns der Hannes am Samstag mit...wir werden sehen, sind aber auf alles vorbereitet..
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.077
Ort
Halle/Saale
Drück euch die Daumen die ihr wegen der Fluglinie nicht auf einen Angeltag verzichten müsst. Außerdem könnt ihr uns dann schon Infos geben wo und wie was läuft....
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Oh achso
dachte ihr kommt jetzt einfach einen Tag vorher an und alles läuft für euch einen Tag früher.
Ja wird schon werden
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Tim immer schön Eier einkaufen,dann klappt's mit Samstag bei
Pitch dem Bassdoktor.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Leute, ganz wichtig: Ich brauch die Persos. Kann sein, dass ich welche im Postfach habe und nicht finde. Bis jetzt habe ich folgende:

Old-Tom
Quertreiber (den alten, bis 2016 gültigen)
Rubumark
Bärlinängler
Schwittert
Sven1976
Balu
R.Schoppe
Chr. Ulrich
Klausi
Haist
Geuß

Da fehlt also noch ein bisschen was. Schwer auch, wenn ich keine Usernamen dazu habe. 4 Ausweise und einen aktuellen vom Quertreiber müsste ich noch bekommen. Bitte weitersagen, wenn ihr einen Teamkollegen vermisst. Mir fallen jetzt nord, Thilo, Meister Rossi und Griewer ein, wenn ich mir die Namen da so durchschaue. Kann mich aber auch täuschen.
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Habe ebenfalls geschickt,
hab dir nochmal in dem Nachrichtenverlauf geschrieben :)
 

Oben