BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Kennt Ihr einen Händler, der nicht aus dem Land mit dem Mann mit dem Toupetimitat versendet ?

BM

Also ich habe meins einfach über Amazon bestellt. War innerhalb von 2 Tagen bei mir. Ein passendes Schloss sollte man sich auch gönnen damit die Chance besteht das auch wirklich alles ankommt.

Würde schätzen das ca. 10 normale Spinnruten in ein Serie 1 Rohr passen (habe davon Mal ein älteres Modell genutzt ).

Ich habe mir extra für solche Touren einige zweiteilige Baitcaster zugelegt. Mit dem langen Tube zu reisen macht nicht gerade Spass (Leihwagen, Security usw.).

Und schon einmal als kleine Aufmunterung: Auf meinen letzten drei Angeltrips (zwei Mal Ebro ) in Folge hat die Lufthansa mein Gepäck verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Und schon einmal als kleine Aufmunterung: Auf meinen letzten drei Angeltrips (zwei Mal Ebro ) in Folge hat die Lufthansa mein Gepäck verloren

Ach wie wunderbar, meine Zuversicht steigt. Ärgerlich bis katastrophal, wenn sowas auf der Hintour passiert und man steht im Urlaubsland ohne Ruten am Wasser.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Beim ersten Mal auf dem Hinflug war mein Glück, dass eine zweite Maschine nur zwei Stunden später von Frankfurt nach Barcelona geflogen ist und meine Tasche da mitgekommen ist.

Sind dadurch nur am Anreisetag dann im Stockdunkeln im Camp angekommen. War aber kein Problem aufgrund der guten Wegbeschreibung (Sarkasmus Schild hoch )
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Sandro Du solltest die Airline wechseln.naja 2015 kam das Zeug ja recht schnell hinterher.aber wir hätten
auch so ne Rute für Dich gefunden.
Gruß Tom
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Sandro Du solltest die Airline wechseln.naja 2015 kam das Zeug ja recht schnell hinterher.aber wir hätten
auch so ne Rute für Dich gefunden.
Gruß Tom

Da Air Berlin wahrscheinlich bald pleite ist wird die Auswahl immer kleiner. Aber immerhin gibt es in der Zwischenzeit wieder ein Getränk und einen Müsliriegel bei der Lufthansa :)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Ja hoffentlich kriegst Du dann ein Lunchpaket,wenn's dann doch mal länger
als ein paar Stunden dauert
 

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Moin barschalarmierte MEQUI-2017er!
Bin mit Balu 1988 und Herrn Rossi in Kontakt wegen Mietwagen-Sharing... die Jungs können aber vermutlich viel früher in Barcelona sein als ich und wollen schon am Samstag angreifen! Will ich auch!
Aber:
Sollte ich den Flug (HH-BCN) am 18.11. an BCN 13:15 Uhr, am 25.11.ab BCN um 13:50 Uhr nehmen (müssen), frage ich noch einmal in die größere Runde, ob ich um diese Uhrzeiten ggf. in ein schon organisiertes Mietauto einsteigen könnte... !? LG TJ
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Percator,

wir kommen bereits um 10:30 h in Barcelona an; ich denke, einige andere, die von der Hauptstadt aus fliegen, werden mit dem selben Flieger landen. Leider kommst du dann als Mitfahrer für uns nicht so wirklich in Betracht, ausser das Flugzeug hat Plattfuß und verspätet sich um 3 Stunden...
Am Samstag schon angreifen zu wollen, klingt ausserdem ziemlich sportlich. Auschecken, sprich Klimbim aufsammeln + Mietwagen klarmachen + mind. 2 Stunden Fahrt in´s Camp + Einkauf von den nötigsten Fressalien + Einweisung für das Boot durch Markus oder Bruno... also wenn´s dunkel wird, bist du evtl auf dem Wasser ;-)

Auch wenn natürlich der Jigarm juckt und unkontrolliert zuckt und die Gufi´s in den Boxen dringend nach Wasser schreien, werden wir wohl unsere Bude beziehen, das Tackle klar machen und unsere Vorfreude genießen bzw. in (nur ein klein wenig) Alkohol ertränken, um am nächsten Tag aber sowas von figgrich zu sein :sunglasses:
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Ein bisschen Regen oder besser: VIEL Regen wär gut!!!

Canyonfishing!!!????

:wink:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Knapp 50% gefüllt. Laut meiner spanischen Freunde wird der See wohl nie wieder richtig voll. Dafür müsste es 8 Wochen täglich regnen. Da ich im Oktober zum Turnier fliege hoffe ich die Rampe lässt ein slippen zu.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Knapp 50% gefüllt. Laut meiner spanischen Freunde wird der See wohl nie wieder richtig voll. Dafür müsste es 8 Wochen täglich regnen. Da ich im Oktober zum Turnier fliege hoffe ich die Rampe lässt ein slippen zu.
Lake Caspe oder Riba Roja? Der grosse See oder die künstlich erhaltene Pfütze unterhalb?

Saludos
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Wann schwappe das Hochwasser über die Staumauer von Mequinensa? :blush:
 

Oben