BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.806
Ahoi!

Super!
kannst mir dann auch noch mitteilen wo und welchen Flug du gebucht hast. Was ich gesehen habe, ist die AUA die Einzige Airline die zu einer vernünftigen Zeit in Barca ankommt. Flug hab ich mit 23kg Gepäck um 200,- gefunden. Mietauto teilen - no problem. R8 kostet 3500 die Woche der BMW i8 ist ein Schnäppchen um 1.500,- kannst es dir aussuchen ;-) 8) ;)

lg
Michl

Hamm...
R8 wär ein standesgemäßer Auftritt, obwohl ich dann meine ruten auf Reiseruten umstellen muss um die im Kofferraum unterzubringen :)

Mfg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.052
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also echt. Genau solche Männer brauchen wir im Camp. Gebongt. Balu ist dabei und damit haben wir dann auch nur noch einen freien Platz. Du kannst dann mit Herrn Rossi auch gleich ein Zimmer belegen. Ihr wohnt dann noch mit Thilo aus dem hohen Norden zusammen. Und ggf. mit einer weiteren Nase, falls noch jemand mitkommen mag.

Ich werde euch morgen nochmal genau die Belegung der Wohnungen hier rein schreiben und was zu den Booten sagen.

Ich freu mich jetzt schon. Das scheint doch wieder eine Megamannschaft zu sein. Klasse!
 
S

Schwittert

Gast
Moin vieleicht fliege ich ab Düsseldorf,weißt Du vieleicht genau wann wir zürück fliegen müssen am 25 ten oder 26 ten? Schwittert
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.052
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. Jetzt mal der aktuelle Stand. Wir sind Stand heute (7:37 Uhr) 15 Mann. Damit ist nur noch 1 Platz frei.

Wohnung 1: Team Magneto (Texx, Bärlinängler, Rubumark, Robalo)
Wohnung 2: Team Machete (Machete, Ralle, Sven, Ullnman)
Wohnung 3: Herr Rossi, Percator, Balu
Wohnung 4: Old-Tom, Quertreiber, Griewer, Schwittert

Das Camp ist vom 18. - 25.11. gebucht. Anreisetag ist also der 18. und der Abreisetag ist der 25.11.2017.

Ich schicke euch gleich meine Bankverbindung raus. Dann könnt ihr die Buchung perfekt machen.

Ich freue mich sehr, dass das alles so geklappt hat. Sieht nach einer sehr guten Truppe aus. Eine gute Mischung aus kleinen Gruppen und mutigen Einzelkämpfern. Die Blackies gehen wahrscheinlich jetzt schon in Deckung. Was nicht so toll ist, weil ich ja in einer Woche schon mal überprüfe, ob das da unten alles noch so ist, wie wir es im letzten Jahr verlassen haben :)
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hey

Geld ist raus.

Jemand eine Ahnung ob Flugpreise sich nach unten Verändern?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Meinerseits ist die Anzahlung eben gerade an dich raus gegangen...

Viel Spaß beim Frühjahrstrip nach Mequi. Armer Kerl, bist echt nicht zu beneiden. Dieses ständige Drillen von Dickbarschen...Gott sei Dank is hier Schonzeit und die olle Plackerei bleibt unsereins erspart.
 
S

Schwittert

Gast
Ich fliege ab 9.25 ab Düsseldorf und komme um 11.35 in Barcelona an falls wir eine Fahrgemeinschaft gründen wollen bin auch bei Facebook unter Barsch Minister zu finden............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hey
Mein Flug geht zur gleichen Zeit.
Fliegst du auch mit Air Berlin Schwittert?
Falls du noch nicht gebucht hast könnten wir auch so buchen das wir nebeneinander sitzen.

Facebook habe ich keins, aber können von mir aus auch Nummern tauschen zur besseres koordination.
 
S

Schwittert

Gast
Moin Griewer habe meine Ticket schon AIr Berlin ist richtig,meine Nummer lautet 016093897084 bis denne
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Ahoi!

Ich habe nun auch den Flug gebucht.
Komme planmäßig um 08:55Uhr von Wien an.

Denke fürs Mietauto haben wir noch Zeit um es zu buchen. :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Team Magneto hat die Flüge auch gebucht.. der November kann kommen
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Wenn ich lese das ihr schon alles gebucht habt dann muss ich mich als Reiseleiter unserer Gruppe auch bald um alles kümmern.
Wollte mich beim BA Treffen in Wandlitz mit euch noch abstimmen. Sollte sich bestimmt ergeben....
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Soweit ich weis,fliegt die Berliner Gemeinde mit Easyjet am 18.11.gegen 8Uhr von
Schönefeld ab.
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Freue mich auch schon total,

wie macht ihr das mit dem Mietwagen?

Bin neu was sowas betrifft, vorher über internet buchen?
 

Oben