• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Super, so langsam haben wir doch nen großen Schwanenschwarm zusammen :)
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Auf jeden Fall. Bin echt mal gespannt, was noch so an Leuten dazu kommt. Aber ich freue mich das es wird. Und gut ankommt..
 

Freezie

Keschergehilfe
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Servus Allerseits!
Werde auch mit dabei sein.
Gruß,
Chris
 

Simon D

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Sauber!

Eine Bitte nochmal an alle, die den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen haben, tragt euch im Doodle (den ihr dort findet) ein, wann ihr Zeit habt. Dann werde ich Anfang/Mitte Mai eine Auswertung machen und verkünden, wann der Tag des gebellyten Barsches stattfindet! Schönes We euch allen
 

Simon D

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
http://doodle.com/poll/ue5fxhkukdxvu7kr

So, wie es aussieht wird es wohl das WE am 18. und 19. Juni werden.
Denke es ist ok, wenn wir die Umfrage noch etwa 10 Tage laufen lassen und dann den Termin offiziell bestätigen.

Alles weitere, wie wer pennt wo und das Drumherum klären wir dann hier rechtzeitig. Freu mich schon richtig!!

@Locals, geht schon was bei euch?

Grüße Simon
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Coole Aktion, Leute! Soll das auf die Startseite?

Ich würde voll gern kommen. Der See interessiert mich. Und ein Bellyboat-Meeting finde ich auch super. Ich hab im Juni aber gar keine Zeit. Nächstes Jahr evtl. dann mal. Aber ich muss ja auch nicht überall dabei sein. Finds super, dass ihr das Forum für die Orga solcher Treffen nutzt!
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Wir können auch gerne im Herbst nochmal sowas machen,da wird nix dagegen sprechen.
Wenn der Chefe auch mal mim Belly zu uns kommen will,oder Leute?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Dabei! Bilden wir ein Team Simon? Team Specimen Grundel Hunting?

Noch eine wichtige Frage: Gibt es in dem See Grundeln? Sonst muss ich meine Zusage überdenken, möchte eigentlich nur noch ausschließlich der Grundel widmen.:razz:
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Der Eichersee ist kein See in diesem Sinn.
Er hat einen direkten Zugang zu Rhein,somit auch Grundeln.


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Coole Aktion, Leute! Soll das auf die Startseite?

Ich würde voll gern kommen. Der See interessiert mich. Und ein Bellyboat-Meeting finde ich auch super. Ich hab im Juni aber gar keine Zeit. Nächstes Jahr evtl. dann mal. Aber ich muss ja auch nicht überall dabei sein. Finds super, dass ihr das Forum für die Orga solcher Treffen nutzt!



Startseite wäre doch cool, oder was meint Ihr?

Also wir könnten auch noch mal was im Herbst/Winter organisieren, da knallt es meiner Meinung nach sowieso noch besser :)
 

Simon D

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Moinsen zusammen,

@Pikhead: Als Live-time Team-Mate denke ich gehörst du zum Squad :)

@ Johannes: Als Markus (Kaipike), iltis und ich das ins Leben gerufen haben und ich das Doodle erstellt habe, warst du leider in Spanien. Ging wohl bisschen vorbei an dir aber prinzipiell können wir das gerne im Herbst nochmal wiederholen. Spricht eigentlich nichts dagegen!

Ich wollte auf jeden Fall einen Bericht über unser BB-BA Eichinger Streifenhunter-Treffen schreiben. Der kann natürlich auch auf die Startseite für alle. Wäre ja auch im Sinne der Comunity ....Vollgas Entertainement.

Evtl wollt Rick (Der Blackbass-Einzelkämpfer-Rick) nach unserer ersten gemeinsamen Bellytour aufm Neckar neulich auch mitmachen. Da er ja bekanntlich auch gern schreibt, basteln wir ggf ne kleine illustrierte Coproduktion, was den Bericht angeht.

Ansonsten: Feuer frei Männer, das Datumsvoting geht noch paar Tage und so wie ich das sehe, gibts auf dem See ausreichend Platz für weitere aufblasbare Schwanenimitate :)

Grüße Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben