• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Der Lui wohnt direkt neben der Gaststätte, man müsste halt vorher ihm Bescheid geben,bzw fragen ob er um 8uhr morgen die 5-10 Karten ausstellen könnte.
Das mit dem Parken direkt vor der Gaststätte sehe ich auch als Problem an,denke nicht das er seinen Parkplatz auf Dauer belagert haben will

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Das stimmt wohl, ich denke. Wir sollten uns auch auf dem relativ großen schotterparkplatz direkt vor der Eicher See Siedlung treffen, direkt wenn Mann hoch fährt rechts. Das ist dann 3 min zu Fuß zur gadtstätte.
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Hi Leute,
erst mal geil das es endlich los geht! Freu mich schon wie ein Schnitzel!

Wie sieht das mit dem Tournament aus? Gibt es da dann Preise? Eventuell könnte ich etwas zur Verfügung stellen?! Habe noch die ein oder andere ungefischte Rute / Rolle :)


Also ich kann sehr gut mit den Leuten vom Angelladen in Eich, die Stellen mir die Karte auch mit einem Bild vom Schein aus! Habe schon mehrfach Karten mit Whatsapp-Foto geholt ;)
Sollte der Luy nicht extra aufmachen, wäre ich bereit das für euch zu managen!!
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Der Lui wohnt direkt neben der Gaststätte, man müsste halt vorher ihm Bescheid geben,bzw fragen ob er um 8uhr morgen die 5-10 Karten ausstellen könnte.
Das mit dem Parken direkt vor der Gaststätte sehe ich auch als Problem an,denke nicht das er seinen Parkplatz auf Dauer belagert haben will

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Sehe ich genauso, dort gibt es sowieso kaum Parkplätze....

Würde wie KeiPike2011 schon vorgeschlagen hat, den Schotterplatz empfehlen, wobei der oft auch knapp wird!
Sollte das mit dem Parken dort nicht für alle klappen kenne ich noch ne zweite Stelle an der wir parken und sehr bequem ins Wasser können!
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Eine andere Stelle wäre vielleicht noch in der Nähe vom Baggerloch. Aber das ist das erste treffen, da denke ich ist es verziehen wenn noch etwas Startschwierigkeiten vorhanden sind. Aber dennoch soll das alles nicht euer Problem sein. Der Simon und Ich werden und sehr bemühen, das ihr ein tolles Wochenende bekommt!!!
 

knobel91

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Also ich kann sehr gut mit den Leuten vom Angelladen in Eich, die Stellen mir die Karte auch mit einem Bild vom Schein aus! Habe schon mehrfach Karten mit Whatsapp-Foto geholt ;)
Sollte der Luy nicht extra aufmachen, wäre ich bereit das für euch zu managen!!

Das wäre klasse, dann aber wir schon 2 Alternativen.
Bitte gebt bescheid wenn ihr wisst ob der Luy für uns das macht oder ob du sie für organiserst:)
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Es gibt scheinbar auch noch korrekte Angelrute denen ein Bild ausreicht, das finde ich echt spitze!!! Danke derherbert für die echt geniale info!!! Also haben wir dann auch letzt endlich kein Problem mit den (kurz vor knapp anreisenden) wo die Zeit oder der Luy eventuell nicht mehr mitspielt!! Fettes Daumen hoch!!!!!
 

Simon D

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Cool, dass ihr euch alle so einbringt!

Zum Tournament:

Wir haben leider bisher keinen gefunden, der uns ein paar Preise sponsort und hoffen, dass sich da in den nächsten Tagen noch was tut! Daher meine Vorschlag:

Wer jemand hat der sponsorn würde oder selber etwas geben will, schickt mir am besten ne PN, was er spenden will und ich sammel dann "digital" alles bei mir und mache auf diese Weise gerechte und angemessen Preispakete! Ist das cool so?

PS: Wenn sich einer der hier vertretenen Marken, Privatselller oder Shops beteiligt und uns ein kleines Banner oder Ähnliches schickt, macht sich das bestimmt auch hübsch auf den Event-Bildern ;)

Wie gesagt, einfach mir schreiben, was ihr beitragen wollt! Jede Kleinigkeit ist erwünscht und summiert sich dann. Schöne Woche euch allen!
 

Grätenjäger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schwarzwald Plz. 72
Hallo Männers !

Mir ist leider was dazwischen gekommen und ich werde bei dem Event doch nicht mit am Start sein . Evtl. das nächste Mal.
Ich wünsche euch trotzdem ein geniales Wochenende und viel Petri Heil.
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Ohhh jee das ist schade! Aber ich denke im Herbst wird es nochmal ein solches Treffen geben! Aber was will Mann da machen, es gibt manchmal halt wichtigere Sachen!
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Also wir werden auf alle Fälle zu zweit kommen, zwei Leute geben noch Bescheid.


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

knobel91

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Ein Kollege von mir würde auch noch mit seinem Yak kommen, falls das in Ordnung sein sollte?
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Solange es mit Muskelkraft bewegt wird ist alles erlaubt.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
War nach der Frühjahrsschonzeit schon jemand auf dem Eicher unterwegs?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

GobyHunter95

Angellateinschüler
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Ort
Heppenheim
Moin Leute
Ich würde mich euch noch anschließen. Ich bin zwar noch eine Belly Boat Greenhorn aber man kann ja immer noch etwas dazu lernen;)
@Simon Respekt an dich das du das so super organisierst hast, das hat ja auch schon beim Drop Shot Seminar super geklappt:)
Das mit dem Tournament find ich klasse und könnte mit ein paar Keitechs oder so dazu legen.
lg Amir
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Ich wollte am Sonntag eigentlich mal mim Simon raus. Aber das Problem war auch zum Teil das Wetter. Ich bin zwar keiner der schlechtes Wetter meidet, aber bei Gewitter muss ich nicht unbedingt aufs Wasser! Und dieses Wochenende kann ich leider auch nicht. Hab ne Weiterbildung
 

Simon D

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Jawoll, dann geht mal fleißig antesten :)

Yaks, sind sehr willkommen!

Bevor Missverständnisse entstehen....die Idee kam von Herbert, Iltis, Markus und mir und Markus bietet Unterkünfte an, wer noch nicht weiss wo er die Nacht auf Sonntag verbringen soll! Einfach bei ihm melden! Gleiches gilt auch für Erlaubniskarten, wer diese nicht am Sa morgen holen möchte!
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Guten Morgen!!! So Wochenende ist rum, mein Lehrgang auch. Aber alles cool! Jetzt läuft der Countdown. Mann was freue ich mich schon mit den Gleichgesinnten zu fischen!
 

Oben