• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ne ja klar, vielleicht.
War nur ne frage auf die Aussage von Aspiusfan

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

GobyHunter95

Angellateinschüler
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Ort
Heppenheim
Hallo Leute
Leider muss ich auch absagen habe heute leider keine Zeit mir eine Karte zu besorgen aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und stramme Leinen
Lg Amir
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Spielt doch keine Rolle
An der Karte scheitert es nicht,wenn mann beim Lui den Fischerreischein einwirft,bekommt man die Karte mittags ausgestellt und gut ist.
Das wird oft praktiziert.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Boernie

Barsch Simpson
Registriert
21. Januar 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viernheim
Ich bin wirklich mal gespannt was morgen früh so geht. Am Sonntag sollen es bis zu 6,00m werden Pegelstand Worms. Habt ihr eigentlich einen Zielfisch für morgen euch ausgemacht oder geht ihr auf alles?
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Prinzipiell muss Mann sagen steht Barsch/Hecht/Zander im Visier. Aber letz endlich können auch zur Abwechslung auch mal Rapfen einsteigen. Je nach dem wie sich die Fische jetzt mit dem Wasserstand arrangiert haben.
 

Simon D

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
@markus aka iltis, ich beziehe mich auf neckar und rhein allgemein. Zander und waller sind aktiv, hochwasser sowie luftdruck konstant und viel Optimismus vorhanden :) wenn nix geht, einfach härter angeln!

Ich Angel große duo jerks und softbaits auf hecht und zwei barschruten mit texas und ds.

Bis morgen und allen ne gute Fahrt, wir sehen uns am Parkplatz!

Simon
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Juhu,geht los.
Wir sind schon da und gehen mal testen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Und Jungs,wie ist es heute gelaufen?Motivation ist wichtiger,als jeder Köder;)
Respekt für die,die es durchgezogen haben8)
Gruß René
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Kurzes Feedback
Es waren 9 Bellys am Start.
Davon 3stück schon ab 6uhr auf dem Wasser, der Rest folgte dann etwas später.
Gefangen wurde nicht viel.
Aber egal,der Wille war da


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Oben