Auwa am Kanal - eine Begegnung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Falsch - hab ne Folge gesehen, wo sie am 2. Tag kurz unterhalb der Möhne-Sperre auf Forellen gefischt haben und (BEIDE Teams) fingen wie die Blöden 8O Die Profis haben ALLE Fische released ! (was AuWaT natürlich als "ablosen" verkaufte hat...) Aber auch in anderen Sendungen haben Angler (der Profi-Teams) schon Fische released ;)


P.S. die Sendung mit den Fliegenfischern an der Möhne hat das mit Abstand BESTE Profi-Team EVER geboten: die Frau und die 2 Kerle haben ziemlich gut gefangen und als sie merkten, dass die 3 Einsteiger-Mädels ziemliche Probleme beim Werfen mit der Flugrute hatten, haben sie auf ihren eigenen Erfolg verzichtet und sind hin - haben verständnisvoll und geduldig geholfen und siehe da: plötzlich stellte sich Lernerfolg ein und auch die Einsteiger fingen ziemlich gut...was man bei 99% der anderen Profi-Teams nicht sagen kann...Angler sind doch so'ne Penner !
 

pangasius

Angellateinschüler
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich hab die sendung am we auch gesehen.
die brünette find ich heiß!
die wollten ja eigentlich schwarzbarsch angeln...
schade das sie keinen gefangen haben, das hätte die sendung um einiges sehenswerter gemacht. ich finde die sollten mehr versuchen fische und vor allem bisse vor die linse zu bekommen und zu filmen. das das nicht immer einfach ist und meißt nicht auf anhieb klappt ist klar.
aber ich finde man könnte etwas mehr ehrgeiz diesbezüglich an den tag legen bei einer angelsendung!
schade das zur zeit in deutschland niemand gute sendungen produziert!
hoffentlich ändert sich das mal, denn ich denke zuschauer gäbe es auf jeden fall!
 

nomsi

Bibi Barschberg
Registriert
12. September 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Ich weiß gar nciht, was ihr gegen Fish´n´fun habt! Die Sendung ist doch ganz gut gemacht?! Meistens viele Fische zu sehen und was es sonst so alles da gibt!
Naja einige solten vielleicht ein bischen weniger rumstenckern.....!


MfG Simon
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@pangasius: Dein Glück !!!

:lol:
Nene, jeder halt hat seinen eigenen Geschmack. Und manche haben gar keinen...
Wenn Du jetzt Ulrike ("die Blonde") gesagt hättest, wäre ich leider gezwungen, Dich auf ihre ebenfalls heublonden Kommentare hinzuweisen... Wobei man hinzufügen muss, dass "Anna" (hab den Namen "der Brünetten" vergessen) auch mehr süß als tough zu sein scheint... ABER:
das Photo ist dennoch klasse und witzig war die Sendung (hab aber nur den Drau-Teil gesehen) allemal :D


Ein Bild mehr als 1.000 Worte ! Und manchmal isses besser, gar keine Worte zu benutzen...
 

pangasius

Angellateinschüler
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ja, von der schlauen sorte waren die 3 mädels wirklich nicht! :D :roll:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Sorry Al, wollte Deine KLEINE Sau, äh Drau nicht diskriminieren. Is mir aber relativ egal, wie groß das Viech is - der Bach sieht absolut geil aus und ich werde nicht so schnell da hinkommen... Melde dennoch gehorsamst:

Werde das nächste Mal mitschreiben, Sir !!!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Also irgendwie hat mir seine Sendung an diesem Wochenende nicht so richtig gefallen.Alleine der Umgangston ließ im Ganzen etwas zu Wünschen übrig.Da kommt noch dazu,dass einer der Einsteiger sich merklich von den Anderen abgesondert hat und die große Klappe,die da so mancher an den Tag legte.Naja,hoffentlich wird die nächste Sendung besser.

Da hat mir auf Kika bei "Willi will´s Wissen"der Beitrag wesentlich besser gefallen, und meinem Sohnemann natürlich auch.
 

Eifelkid

Belly Burner
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Die Sendung vor Fish und Fun ist gut auch wenn die immer nur außerhalb Deutschland ist
 

Rolingthunder

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Wünnenberg
Ich find Auwa und seine Sendung klasse. Leider haben wir im deutschen Fernsehen viel zu wenig solcher Sendungen. Ich hab bisher viel Unmut und Gemecker gelesen, was die Sendung Fish`n`Fun angeht. Mal ne Frage an die Meckerer: Seid ihr bereit und fähig, uns eine bessere Sendung zu produzieren?
Dann mal los, ich freu mich drauf...
 

Hummer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2003
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Zehlendorf
Seid ihr bereit und fähig, uns eine bessere Sendung zu produzieren?

Warum sollte ich? Ich bin kein Filmproduzent. Es gibt auch diverse musikalische Produktionen, die ich grauenvoll finde. Darf ich an diesen keine Kritik äußern, bloss weil ich kein Instrument spiele und schlecht singe?

Ich wäre bereit und fähig, mir eine bessere Sendung anzusehen :wink:

Aber Auwa hat offensichtlich sein Publikum und dann ist es auch ok, dass es seine Sendung gibt. Schade nur, dass es nicht auch andere Produktionen gibt, die höhere Ansprüche erfüllen.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
da habt ihr eure Aufnahmeleiterin:
CRW_1957.jpg
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@rollingthunder

besser produzieren?? :roll:

können is immer zweierlei.vom finanziellen standpunkt:nein
vom können her:YA!

aber immerhin gibt´s abundzu ne angelsendung im fernsehen :lol: .

fix
 

Squirrel61

Angellateinschüler
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
klar ist der typ ein vollidiot und ich frag mich warum nich ein profi im fernsehen anstelle von auwa thiemann ist
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ich find den AuWa egtl sehr sympatisch! Die Sendung an sich ist eher was für die breite Masse und nichts für eingefleischte Zielfischangler. Diese ganze Plumplsangelgeschichte geht mir bei Fish'n'Fun auch tierisch aufn Sack aber was solls.. echte Profis sind halt was anderes. Und Johannes ist auch nicht Mr. Perfekt in Aktion und das ist auch gut so! Ich finde es bei einem "Vorbild" immer besser, wenn sie "menschlich" wirken. Niemand kriegt alles perfekt hin.. der eine zwar besser als der andere aber das ist was anderes. Ich kann mich an gute Fehltritte vom Herrn Dietel erinnern und gerade dies macht ihn für mich zu einem sehr guten und publizierten Angler! Nicht umsonst halte ich die Planet Angeln Folge auf meiner CD in Ehren, tolle Sendung übrigens. AuWa an sich kann extrem nerven aber auch ein wenig erzählen. Es ist nunmal so, dass man nach Jahren angeln ein bisschen weiß und nichts anderes wissen gelegenheits und Plumpsangler. Wenn ihr professionelle Angelsendungen haben wollt, dann müsst ihr euch schon im Ausland umgucken. Oder kauft euch die DvDs von Isaiasch... :p

Ich werde mir weiterhin den Indianer im TV angucken, auch wenns manchmal der größte Schman ist.

Gruß
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
...ist schon erstaunlich, was sich hier einige so an Beurteilungsvermögen anmaßen! Und viele haben nicht einmal alle Haare am Sack! Scheißt hier mal nicht so klug, was einen wie Auwa Thiemann angeht (siehe Meridian auf Seite 1 des Threads). Fast alle von Euch würden beim Anblick einer Kamera keine einzige Silbe rausbekommen (okay Aaron - Du bist hier ausgenommen :wink: ) und ich bin mir ziemlich sicher, das ohne eine Plattform wie BA Drop Shot, Squirrel, Illex und Pointer und Co. den meisten gar nicht bekannt wären.

Und wenns Euch nicht paßt: Mein alter Vorschlag - hört auf zu flennen und beschwert Euch bei D-Max wie Männer.

By the way: Cyril ist wirklich Klasse, aber wer paranoid stereotyp bei jedem Biß lacht, hat, auch wenn er fließend mehrere Sprachen spricht und ein begnadeter Angler ist, auch nicht alle Latten am Zaun! :?
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den AuWa auch nich schlecht !
Leider werden irgendwie die ganzen Folgen immer wieder wiederhold :(
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Jeder sollte doch so genommen und Akzeptiert werden wie er ist, mir missfallen auch manche dinge an seiner Sendung dennoch bin ich froh das es im deutschen TV überhaupt Angelsendungen gibt. :wink:
 

Oben