Auwa am Kanal - eine Begegnung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Zanderlui schrieb:
zu der sache mit den fischen....

was ist so schlimm daran?
viel schlimmer wäre dein vorschlag, wenn sie die fische auf see verwerten und dann alles überflüssige noch über bord schmeißen würden...

@breamhunter

wann seit ihr freitag dort abgehaun?
noch mittags 14uhr den krankenwagen gesehen?

Ich meinte, daß die Fische auf dem See getötet werden und ein bißchen dezenter an Land transportiert werden könnten :wink:

Wir sind Samstag morgen abgehauen. Freitag 14.00 Uhr waren wir noch auf dem Wasser. Was war denn los ?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Danke für den Bericht!
Ick haar mi fast in de Bücks schätten ! :D
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
ich auch XD
Raab:wie sie angeln nur zum spass die fische und werfen sie zurück???
AuWa:es gibt auch moderatoren die nur zum spass politiker fertig machen!!
zum totlachen
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wenigstens hat er mal bersucht vom Klischee abzulenken ...
außerdem wusste ich gar nicht das er C&R kennt :lol:
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu.
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Auwa ist durchaus Verfechter von C&R, natürlich nicht bei Sendungen, die in Deutschland gedreht werden. Das würde der Sender nicht zulassen.
Bei seinen Seminaren achtet er sehr auf selektive Entnahme.
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Hab's auch gesehen. Die paar Sätze die er sagen durfte waren gut gewählt. Hab's mir schlimmer vorgestellt.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Schön wäre es gewesene wenn er das Zurücksetzten im Rahmen der selektiven Entnahme erklärt hätte.

Eine Erklärung das man nur das entnehmen sollte was man auch vernünftig
verwerten kann lässt auch den Hardcore C&Rler ihr Türchen schützt aber vor
der Behauptung man würde die Tiere nur zum Spaß quälen.

Ansonsten schön gemacht, mal etwas Werbung für "uns".
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
ich mag den ja eigentlich auch nicht, aber es gibt leute die hätten unsere zunft schlechter vertreten...
 

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Ich finde den AuWa nicht schlecht, er verdient schließlich sein Geld damit.
Macht erstmal eine eigene Fernsehsendung, tretet in Einer als Gast auf, dann könnte man sich vielleicht eine Meinung bilden.
Immer alles zerreißen ist auch nicht die Lösung, denke ich.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Finde auch, dass er sich bei Raab ganz gut geschlagen hat.
Auch, dass er sich gut vermarktet, gönne ich ihm. Die Zielgruppe für seine Guidings (an diversen Gewässern quer durch die BRD...) sind halt Anfänger oder Leute, die ihn im TV gut fanden und das Ganze einfach auch mal probieren wollen.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Bin mal gespannt wie er Live ist. Nehme in den Sommerferien mit Sohneman am Forellen Mit AuWa teil. Denke mal für die Kids wird das ein unvergessliches Erlebniss.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
die-radde schrieb:
Bin mal gespannt wie er Live ist. Nehme in den Sommerferien mit Sohneman am Forellen Mit AuWa teil. Denke mal für die Kids wird das ein unvergessliches Erlebniss.

live ist er ganz cool, wie in seiner show auch, genau das selbe...

worauf du achten solltes ist, falls du raucher bist, dass du deine kippen in sicherheit bringst, er schlaucht gerne udn rauchen tut er wie ein schornstein!!! :wink:
 

Oben