Auwa am Kanal - eine Begegnung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dima

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
:D Hört sich wirklich etwas Zweideutig an :D

Ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht um den ganzen Fred zu lesen... sehr interessante und lustige Story zu Anfang.

Desweiteren habe ich auch beide Shows ,ob es jetzt auf Pro7 oder NDR war verfolgen können.Muss ganz ehrlich sagen das ich Positiv überrascht bin was August Walter da von sich gegeben hat.

Fände es garnicht mal schlecht wenn solche Diskussionen öfters im Tv ausgestrahlt würden !!
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Hätte auch noch was zu dem Thema. Muß zugeben das ich kein Fan der Sendung bin. Habe sie erst zweimal gesehen. Als ich das letzte mal reingeschaut habe (war wohl eine Wiederholung), war bei den Profis jemand mit dem ich schon das "Vergnügen" hatte zu angeln.

Er wurde mir als Guide zum Waller Spinnfischen an die Seite gestellt. Wir also ab aufs Boot und mit großen Löffeln und Gummis auf Bartelträger jagt.

Bei seinem zweiten Auswurf zischte der TwinFin den er montiert hatte nur knapp an meinem Ohr vorbei. Also hab ich ihn ermahnt er solle doch etwas aufpassen. Seine Antwort war:"Spinnfischen ist halt nicht so mein Ding".

Und sowas guided dann!!! Echt peinlich.

Habe bewußt keinen Namen genannt, aber in der Angelbranche gibt es auch einige "schwarze Schafe". Keine Ahnung wie die es geschafft haben in die Öffentlichkeit zu gelangen, aber die nutzen ihre Popularität gnadenlos aus und vermitteln nur halbgares Wissen.

Aber als ich den "Profi" in der Sendung gesehen habe, da war das ganze Format für mich durch.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Jetzt muss er nur noch diese verkackten Stirnbänder weglassen.daß er fotogen wird ! Die Dinger kann er ja CB überlassen,dersteht auch auf so verkackte Kopfbedeckungen !
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Und du auf Kraftausdrücke? :roll:
Andere kleiden sich mit Filzklammotten und demonstrieren wie eine Ameisenstraße gegen Stuttgart 21, weils anscheind "in" ist. Und er trägt sein Stirnband. Jeder wie er will.
 

Posenangler

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
@ brilliano,.....datt frag ich mich schon lange,wie manche "experten" und "vollprofis" den weg in die medienwelt geschafft haben?????? :roll:
Auf jeden fall immer schön mit´m strom,.......und den aktuellen angesagten angelmethoden,der hersteller schmeicheln. TEUER ist GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt da sicherlich 2,3 leute die auf´m boden geblieben sind.
Zum thema august walther bin ick mal der meinung,das herr
kochtopfangler gemerkt hat,das die zukunft in der "modernen angelei"
liegt,und er noch schnell vom sinkenden plumpsanglerschiff abspringen
will.Auf die seite mit geldverdiengarantie. :?:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Posenangler schrieb:
@ brilliano,.....datt frag ich mich schon lange,wie manche "experten" und "vollprofis" den weg in die medienwelt geschafft haben?????? :roll:
Auf jeden fall immer schön mit´m strom,.......und den aktuellen angesagten angelmethoden,der hersteller schmeicheln. TEUER ist GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt da sicherlich 2,3 leute die auf´m boden geblieben sind.
Zum thema august walther bin ick mal der meinung,das herr
kochtopfangler gemerkt hat,das die zukunft in der "modernen angelei"
liegt,und er noch schnell vom sinkenden plumpsanglerschiff abspringen
will.Auf die seite mit geldverdiengarantie. :?:

irgendwas experten oder profihaftes muss auwa ja schon haben, denn wer seine preise bezahlt um mit ihm angeln zu fahren scheint ja mächtig was zu erwarten!!!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Brilliano schrieb:
Ich habe ja nicht von Auwa gesprochen, sondern von einem der angeblichen Profis die in der Sendung sind.

dazu sollte man wissen das man eben von profis in dem sinne spricht das diese schon wissen was angeln ist und so weiter, sprich einen schein gemacht haben, wohingegen die anfänger meist noch nciht mal einen angelschein haben... :wink:
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
@Posenangler: Ich war beim Dreh einer der ersten DMAX Folgen im Jahr 2006 dabei und hatte seitdem immer wieder Kontakt mit Auwa. Er war nie der Kochtopfangler, als der er oft dargestellt wurde. Dass DMAX keine Releasebilder im deutschen Fernsehen zeigt bei einer deutschen Sendung sollte wohl jeder verstehen.
@Z-Lui: die Leute wollen Auwa erleben, sie erwarten nicht den Meterhecht oder hunderte Barsche. Und er bietet durchaus die richtige Show für die Leute!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Jungs, die Frage ist doch ob das "im Rampenlicht stehen" überhaupt erstrebenswert ist!?

Also ich für meinen Teil hätte keine Lust beim NDR / Pro7 etc. zu sitzen....da sitz ich lieber an nem Tümpel und geh angeln :wink:

Jedoch in AuWa's Fall finde ich, dass er nen ganz guten Job macht...man muss sich mal vor Augen halten wie unser Hobby von der Mehrheit der Bevölkerung angesehen wird....ich glaube das macht es nicht einfacher....

Gruß Chris.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
monkeyman schrieb:
@Posenangler: Ich war beim Dreh einer der ersten DMAX Folgen im Jahr 2006 dabei und hatte seitdem immer wieder Kontakt mit Auwa. Er war nie der Kochtopfangler, als der er oft dargestellt wurde. Dass DMAX keine Releasebilder im deutschen Fernsehen zeigt bei einer deutschen Sendung sollte wohl jeder verstehen.
@Z-Lui: die Leute wollen Auwa erleben, sie erwarten nicht den Meterhecht oder hunderte Barsche. Und er bietet durchaus die richtige Show für die Leute!

das meinte ich ja auch mit dem erwarten, das man eben mal ein tag oder zwei mit jemanden fische fängt den man eigentlich sonst nur ausm FERNSEHN kennt :wink:
habe ihn ja dieses jahr auch zum ersten mal gesehen, ist schon in ordnung der typ, aber eben auch ne nummer für sich :mrgreen:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
monkeyman schrieb:
@Brilliano: Was ist denn ein Profi?
@Z-lui: Hast Du Dir auch ein Autogramm geben lassen? :mrgreen:

ne am freitag wo wir waren bin ich doch wegen mein zuckerschock umgekippt und erst wieder an land mithilfe vom notarzt aufgewacht, da war er der erste der mich mit kippe im mund angesehen hat und sagte ja ihm gehts doch langsam schon wieder und qualmte in ruhe vor sich hin :mrgreen:

ne autogramm nicht aber bissel gequatscht haben wir und mein kollege der mit war mit ihm...
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Immer diese süssen Stirnbänder,.......das ist auch für die Zähne schädlich.Ganz davon abgesehen,gibt der mit seiner ständigen Qualmerei n prima Beispiel für die Jugend ab !!! Gebt Feuer ! Plagiateure !
 

Oben