Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ma im ernst. das letzte treffen, letztes jahr auf der müritz war super.
wir haben mehr gefeiert als geangelt. ich jedenfalls.

stimmungstechnisch ist sicherlich gute laune garantiert. was die fische machen, hamse mir noch nich geflüstert.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
team-b ist out of ...
betze ist in norwegen,ich habe kindergeburtstag am sonntag...haste nen vorschlag?
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich ging immer von 12€ aus. Ist das nicht auch die Prendener Seen-Karte?
Egal.
Fix, out of order...hmm.
muss das denn mit team b sein ?
such dir doch einen neuen freund fürs boot ?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
du verstehst da was nicht...team-b..ist für dit treffen out with betze und fixe.dat denyo könnte...kann er aber nicht,weil von uns ya keener da ist :idea:

alles andere steht nicht zur debatte...von wegen mit jemand anderet nen boot teilen :roll: ...wo kommen wa denn da hin?!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
rednec schrieb:
@Dietel
Warum kosten denn die Karten 12 Euro am Tag wenn sie sonst 8 Euro kosten???
mfg :wink:

....8 Euro :?: Wie kommste denn uff die Idee ? Biste Mutter mit Kind oder schwerbeschädigt .....? :mrgreen:

KALICK KALACK :wink:

MyKey schrieb:
hmm, dann bleibt halt alle zu hause...

....mal kieken, vielleicht komm ick Euch Freitagabend mit 'ner Kiste Mollen besuchen.... :wink:


MfG Schlotterschätt
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
@ dietel: Barschfresse und HellsAngler kommen mit eigenem Porta-Boot.
Gruß HellsAngler
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@schlotti

...schwerbeschädigt..., keene Ahnung. Beurteilen immer die anderen. In meiner Welt jehts mir gut :twisted:

Zur Karte :
weil n Angelkumpel neulich achte bezahlt hat und er meinte das dit schon immer so war ,da derjenige den Pool schon seit Jahren beangelt. :roll:

is auch wurscht wegen den paar Kröten , fangen tun wa eh nich viel in dem See... :lol:

Da wär der Liebnitzsee ne viel bessere Alternative gewesen, aber den wird der Johannes als sein Stammjewässer nich opfern... :lol: :wink:

Aber Späßchen wirds trotzdem machen un das is ja das wichtigste... :D

Grüßle :wink:
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
ma ne frage hab.

wie schaut das mit freunden aus die keinen fischerreischein haben aba sich dat treiben ma anschauen möchten. darf man die mitbringen oder eher net? und ausserdem muß ich eine person wieder abmelden meine freundin kommt nicht mit. also eine person weniger und ich bräuchte dann jemanden dem ich im kahn auf die nerven gehen kann hehe. nein spaß will keinen nerven möchte einfach ma watt lernen hehe.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
@seci1810

wenn ich schon mit dir in einem Auto fahre kannst du mich auch innerhalb des Bootes nerven :D
 

ahtede

Barsch Simpson
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
hallo,

wäre, wenn noch plätze frei sind, gern mit einem kumpel dabei. haben ja noch nie barschalarmer kennengelernt.

kommt man auch mit öffentlichen irgendwie da hin?

alex
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
hehe soulwarrior auf die naheliegendsten sachen kommt man immer zu letzt klar können wir in einem boot uns auf die nerven gehen vorrausgesetzt du hälst die fahrt mit mir durch lööööööl axo und zum thema king of schniepel det mach icke dieses jahr gg
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,

also meine Interessenbekundung ziehe ich hiermit erstmal - schweren Herzens - zurück.
Ist zu nah an meiner Reise (die morgen beginnt und 2 Wochen dauert und nach Schweden geht).

Wenn's doch noch klappt, versuche ich einen Wartelistenplatz zu ergattern. Hätte zur Not ein Schlauchi mit Metallboden und E-Motor.

LG, Euer Tommi
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Hallo Johannes,

möchte mich hiermit anmelden, bis dann.

Gruß Barza
 

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wieviel Plätze sind noch frei - wäre dabei, denke mal MorrisL&MichaausBerlin

auch,

Wolli
 

Oben