Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
@rednec,

hmmm, Recht hast du Rednec, eigendlich ein wenig komisch von mir mir.
Sorry, also wenn du jetzt noch keinen anderen Partner hast, dann sind wir ein "Bootsteam". Hab dir ja zuerst zugesagt und ich wäre auch total angepisst, hätte ich zwei Leuten wegen dir abgesagt und dann sagst du ab.
D.H. ich kann das echt sehr gut nachvollziehen...

Hast Recht, ist scheiße von mir gewesen...
 

mathis386

Barsch Simpson
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Motzen
Ich bin gemeinsam mit Barschmaxe mit am Start.
Wir würden dann auch gern ein Boot besetzen wollen.
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
hey leutz

ich hab da ma ein paar fragen wie sieht das aus dort am gewässer mit zelten für das we bzw wie weit ist das gewässer von berlin charlottenburg weg weil da wohnen bekannte von uns wo wir untekommen könnten über das we und wann wird das startgeld bezahlt am tag der anreise oder soll das überwiesen werden? zu der frage von soulwarrior wir kommen aus rotenburg/w bei hamburg d.h. wir fahren an lübeck vorbei wenn noch interesse besteht könnten wir dich mitnehmen achso wir würden mit zwei leuten ( meine freundin und ich) dran teilnehmen wollen. würd mich über antworten zu den fragen freuen auch gerne per email henningwilken@yahoo.de
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.010
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
das geht ja wieder richtig nach vorne los. langsam muss man ja schon plätze zählen. mach ich morgen mal. heut erhole ich mich noch von angina, mit der ich die letzten tage gekuschelt habe :-D

das mit der bezahlung machen wir diesmal vor ort. ich vertrau einfach mal drauf, dass alle kommen, die sich anmelden. falls was dazwischenkommt: bitte absagen! nicht dass da dann ein boot leer steht und ein paar barsch-alarmer planlos zu hause auf der couch abhängen, wo sie doch mit uns angeln gehen hätten können...

freu mich schon!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Sooooo Fahrt ist geregelt, komme auch zum Treffen und hoffe das noch ein Platz für mich frei ist ;) Jetzt muss ich nur noch gucken welchen armen Kerl ich im Boot nerven werde :roll:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Na denn Hannes, gute Besserung! :wink:
Könntest Du vieleicht noch ein paar genauere Angaben zum Treffpunkt machen(Nord, Ost, Süd,West)? So klein ist der See ja nun auch wieder nicht.
Danke.
 

Riccili74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Der Ekki , der Hoffi und ich Riccili74 sind am Start. Also drei Person ! Hoffi braucht keine Angelkarte, er hat mit dem Fischer geschlafen. :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.010
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
nach meiner zählung haben wir nun 3 fraktionen, die mit eigenem boot anreisen (angeljoe, lohmann&jan und woodland).

dazu 35 angler ohne boot

plus 3 mann vom berkley-raubfisch-team (jochen, veitelino, oerkel)

plus eventuell den fishing tom

und mich

das macht dann immer noch 3 "selbstversorgerteams" und 39 angler, die auf die ankas verteilt werden. bedeutet:

NOCH SIND EIN PAAR PLÄTZE FREI. NÄMLICH 11 - aber langsam wirds eng...

super sache! das wird dann ja echt das größte ba-treffen aller zeiten...
 

Twini

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Bitte vormerken! Heut Abend...spätestens morgen weiß ich 100%ig bescheid
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ach, fix... eigtl nicht. da ist bestimmt gar nix los..
kann mich nicht erinnern, dass ich aufm letzten treffen spaß hatte... fische haben wir auch nicht gefangen...
bleib lieber daheim :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
okay...hätt ich nämlich den geburtstag meiner kleenen absagen muessen :roll:
 

Oben